DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Sollte euer Instagram Konto gesperrt oder gelöscht worden sein, gibt es eine einzige Option, wie zu handeln ist. Welche das ist, das erklären wir euch in diesem Instagram Tutorial. Darüberhinaus erfahrt Ihr, was überhaupt Gründe für eine Sperrung sein können.
Wenn euer Account auf Instagram gesperrt worden ist, kann das die unterschiedlichsten Gründe haben. Einer davon kann sein, dass Ihr gegen die Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen habt. Die Richtlinien findet ihr im Instagram-Hilfebereich. Dort stehen alle Verstöße, die die Deaktivierung eines Accounts zur Folge haben. Ein anderer Grund für die Deaktivierung kann sein, dass Ihr gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram verstoßen habt. Auch diese Bedingungen findet Ihr im Hilfebereich.
Auf Instagram gilt generell: Family Friendly. Das heißt achtet darauf, was und wie Ihr es postet. Beiträge, in denen Gewalt, Hass oder sexueller Content gezeigt wird, können dazu führen, dass euer Account gesperrt wird. Auch Mobbing ist auf der Plattform unerwünscht. User, die Hate Nachrichten oder böse Kommentare schreiben, auch wenn es vielleicht unter Freunden mal ein Spaß ist, werden von ihnen konsequent gesperrt. Zusätzlich zu den eben genannten Verstoßen, werden auf Instagram auch Konten gesperrt, die sie als Spam oder Bot wahrnehmen. Achtet deswegen auf Euer Verhalten. Verschickt nicht unzählige Nachrichten und folgt nicht in kurzer Zeit unzähligen Accounts.
Ein weiterer Grund für eine Deaktivierung ist, wenn ein Account gehackt wurde und Instagram das bemerkt. Ein Zeichen dafür ist zum Beispiel, wenn ein Account sich in wenigen Minuten in Asien und in Europa einloggt. Instagram selbst sperrt also nicht wahllos irgendwelche Accounts. Wenn Ihr gesperrt wurdet, dann prüft eure Handlungen, um den Grund für die Sperrung herauszufinden. Jedes Konto, egal wie groß, klein oder berühmt es ist, kann jederzeit deaktiviert werden. Sollte ein Account gegen Ihre Regeln verstoßen, dann greift die Plattform oft ohne Kompromisse durch und sperrt den User. Aber was kann man denn jetzt tun, wenn der eigene Account gesperrt wurde?
Das Erste und leider auch einzige, was Ihr in einem solchen Fall tun könnt, ist einen Einspruch gegen Instagrams Entscheidung zu erheben. Dafür loggt Ihr euch nach einer Deaktivierung eures Kontos erneut in die App ein und nachdem Ihr euren Nutzernamen und euer Passwort eingegeben habt, öffnet sich ein Fenster mit dem Namen Einspruch erheben. Dieses füllt Ihr aus und dann müsst Ihr euch gedulden.
Instagram hat leider keinen Kundensupport. Als User kann man also bei keine Hotline anrufen oder eine Mail schreiben. Instagram bietet für solche Fälle nur dieses Formular an. Deswegen ist es ganz wichtig, dass ihr beim Ausfüllen des Formulars höflich und professionell seid und euer Problem ganz genau beschreibt.
Leider gibt es keine offiziellen Informationen dazu, wie lange es dauert, bis man eine Antwort bekommt. Es kann sein, dass Instagram sich schon nach ein paar Stunden oder erst nach einigen Tagen bei euch meldet. Im schlimmsten Fall kann es auch sein, dass ihr gar keine Antwort bekommt. Solltet Ihr oder ein User, der euer Passwort hat, euern Account gelöscht haben, dann könnt Ihr diesen leider nicht wieder Aktiveren. Es ist nicht möglich, den Account wieder herzustellen. Wenn ihr einen neuen Account erstellen möchtet, ist es übrigens nicht erlaubt, die E-Mail-Adresse eines gelöschten Kontos erneut zu verwenden. Da es bei einer Deaktivierung oder der Löschung des Accounts wirklich schlecht aussieht, solltet ihr unbedingt die Zweistufige Authentifizierung durchführen und auf Instagrams Regeln achtgeben.
Wenn Ihr schon einmal Erfahrungen zu diesem Thema gemacht habt, dann schreibt sie uns doch gerne mal in die Kommentare. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 100% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials