Dazu kommt der große Vorteil, den Ihr bei Shopify habt – die Einfachheit. Ihr braucht euch nicht ums Hosting zu kümmern, somit auch keine Updates fahren, braucht weniger Know-How und und und. Das heißt also im Klartext, als Influencer mit einer gewissen Reichweite diese Chance nicht zu nutzen, wäre verschwendetes Potenzial. Weil Ihr mit wenig bis zu gar keinem Wartungsaufwand indirekt-passives Einkommen generieren könntet. Da es sich in den meisten Fällen um haptische Produkte handelt, müssen die natürlich verpackt und verschickt werden. Das könnt Ihr als Influencer jedoch auslagern. Das einzige was es zu tun gilt ist es, den Shopify Shop mit der eigenen Plattform zu verbinden, die Produkte zu übertragen und auf diese in den Videos hinzuweisen. Solltet Ihr bei der Erstellung oder Verknüpfung Hilfe benötigen, wendet euch gerne an unsere Shopify Experts. Das setzt je nach Plattform ein wenig Know-How voraus, von daher scheut euch nicht, geht auf unsere Seite, macht euch ein Überblick über unsere Leistungen und vereinbart einen Termin.