DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Du willst mehr Zuschauer im TikTok Livestream haben? Wir gehen in diesem TikTok Tutorial die Gründe durch, wieso Leute deinen Livestream nicht schauen. Wie du das jedoch ändern kannst, erklären wir dir mit unseren 5 Tipps für mehr TikTok Live Zuschauer.
Starten wir damit die Frage zu beantworten, woran es liegt, dass ihr oft so wenig Zuschauer habt, wenn ihr auf TikTok live geht:
Ihr bestimmt den Zeitpunkt: Wenn ihr Content postet, kann der von Usern zu unterschiedlichen Zeiten angeschaut werden. Anders ist es beim Livestream: Wann ihr auf TikTok live geht, bestimmt ihr selbst die Zeit. Eure Follower müssen in dem gleichen Moment online sein, um zu sehen, dass Ihr live seid. Wenn eure User es also gewohnt sind, sich euren Content selbstbestimmt anzusehen, dann bekommt die Mehrzahl es meist gar nicht mit, dass Ihr gerade auf Social Media Live seid.
Inhalte im Livestream: Oft unterscheiden sich die Inhalte sehr stark von dem Content, der normalerweise von euch auf die Plattform gestellt wird. Kreative Videos, Comedy oder Videotransitions sind selten im Livestream zu sehen. Da User nicht das zu sehen bekommen, was sie sonst an Content gewohnt sind, ist das Interesse an einem Livestream oft sehr gering. Da diese Frage nun beantwortet ist, zeigen wir euch jetzt, wie man dieses Problem lösen kann.
Feste Live-Zeiten: Um mehr Livestream Zuschauer zu bekommen, ist es wichtig, dass Ihr dafür sorgt, dass Ihr feste Termine für Eure Streams habt. So wie eine Lieblingssendung im Fernsehen immer zur selben Zeit kommt, so solltet ihr auch mit eurem Livestream umgehen. Diese Zeiten müsst Ihr natürlich mit Euren Followern teilen, um sicher zu stellen, dass sie auch wirklich Bescheid wissen. Womit wir zum nächsten Schritt kommen. Werbung: Wenn Ihr einen Zeitpunkt für eueren Live-Stream gewählt habt, dann ist es im nächsten Schritt wichtig, dass Ihr dafür sorgt, dass diesen so viele User wie möglich mitbekommen. Teilt Euren Termin in Eurer Bio und in Eurer Videobeschreibung. Ihr könnt auch auf anderen Plattformen, wie zum Beispiel Instagram, Werbung für eure Livestreams auf TikTok machen. Je mehr Follower darüber Bescheid wissen, desto mehr schauen auch zu.
Kündigt an, worum es im Livestream geht: Es ist wichtig, dass User vorab genau verstehen, was sie von euch zu sehen bekommen, damit sie eine klare Entscheidung dafür treffen und sie nicht bereuen. Wenn eure User dranbleiben sollen, dann müssen sie sich schon vorher auf den Lifestream freuen und vielleicht auch auf die eine Antwort warten, die ihr angekündigt habt. Postet vor dem Live gehen ein TikTok. Wenn ihr vor dem Live gehen noch etwas postet, dann sehen eure Follower an Eurem Profilbild, welches bei dem TikTok zusehen ist, das Ihr gerade Live seid. Dadurch ist die Chance höher, dass sie darauf klicken, um zu sehen, was Ihr Eurem Livestream macht.
Überzeugt im Livestream: Gebt Euren Followern einen Mehrwert, seid sympathisch oder überzeugt sie mit Eurer lustigen Art. Denn wenn die User euch zusehen, ist der nächste Schritt, sie auch davon zu überzeugen, im Livestream zu bleiben. Stellt deshalb auch sicher, dass Zuschauer, die zu einem späteren Zeitpunkt dazukommen, direkt verstehen können, worum es bei euch im Livestream gerade geht. Um jedoch dauerhaft damit Erfolg zu haben, braucht es eine ganzheitliche Strategie. Sollte euch diese noch fehlen, kontaktiert gerne die Experten von eBakery. Wir helfen euch als Social Media Agentur stets weiter.
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