DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Zukünftige Verkäufe voraussagen. Eine relativ neue Entwicklung im Marketing ist das Predictive Marketing. Dabei werden aus vorhandenen Daten zukünftige Entwicklungen abgeleitet. Was es genau damit auf sich hat und wie Sie es für sich nutzen können, finden Sie hier.
Zukünftige Verkäufe voraussagen. Eine relativ neue Entwicklung im Marketing ist das Predictive Marketing. Dabei werden aus vorhandenen Daten zukünftige Entwicklungen abgeleitet. Was es genau damit auf sich hat und wie Sie es für sich nutzen können, finden Sie hier.
Predictive Marketing ist eine schwierige aber bei Erfolg sehr effiziente Form des Marketings. Während andere Formen des Marketings relativ schnell messbare (Miss-)Erfolge zeigen, lässt sich das Ergebnis des Predictive Marketing erst später messen.
Wie der Name vermuten lässt, werden Marketingmaßnahmen vorausgeahnt. Auf Basis von vorhandenen Daten sollen zukünftige Kaufentscheidungen geschätzt und vorbereitet werden, um flüssigere Prozesse zu ermöglichen.
Bisher haben sich hauptsächlich große Firmen, wie Amazon, mit dem Thema beschäftigt. Die Grundlage um ein bestimmtes Verhalten voraussagen zu können sind große Datenmengen. Die Daten werden hier aus verschiedenen Quellen zusammengetragen, unter anderem:
Was wurde wann gekauft, wie lange lag es Warenkorb, bis es gekauft wurde und wurden noch weitere Artikel gekauft? War vielleicht ein bestimmter Preis ausschlaggebend oder nur der Hinweis, dass dieser Artikel nun günstiger sei?
Hierbei wird gemonitored, wie lange der Besucher auf welcher Seite verweilt, wo er die Maus hinführt und wohin er wann klickt. Diese Daten können auch als Video zur Verfügung gestellt werden, damit auch der Betreiber des Shops selbst sehen kann, was er wo verbessern kann.
Welche Artikel werden öfter zurückgesendet als andere? Nach welcher Zeit, in welchem Zustand und mit welcher Begründung?
Je nachdem, was hier ermittelt wird, werden dieser und ähnliche Artikel, die der Algorithmus herausfindet, nicht mehr in der Vorschlagsliste der im personalisierten Newsletter angezeigt.
Diese werden oft per Newsletter entschieden. Dabei werden nicht immer Standard-Newsletter an alle Kunden verschickt, sondern am bisherigen Kauf- und Retourenverhalten geschätzt und personalisiert. Dazu wird der Newsletter in verschiedene Bereiche aufgeteilt, die dann automatisch mit Schätzungen befüllt werden. Jeder Klick wird wiederum ausgewertet und in den großen Datenpool eingefügt, um zukünftige Einkäufe noch besser zu gestalten.
Diese und noch einige andere Daten werden pro Person gespeichert und durch verschiedene Algorithmen ausgewertet. Auf dieser Grundlage bietet Amazon beispielsweise den Service “andere Kunden kauften auch…” an. Die Schätzung, welche Produkte angezeigt werden, ist mittlerweile recht präzise und führt immer häufiger zum Kauf.
Der Algorithmus sieht sogar vor, dass am bisherigen Verhalten schon früh entschieden wird, Waren im Lager bereitzulegen. Wenn Sie also eine Sicherheitskamera in den Warenkorb legen und angezeigt wird, dass es dafür bestimmtes Zubehör gibt, kann es sein, dass im Hintergrund bereits Lagermitarbeiter einen Auftrag erhalten, die Kamera und das Zubehör in einem Regal in der Nähe des Packplatzes bereitzulegen.
Entscheiden Sie sich oft und schnell für solche Produkte und die Voraussagen für das Zubehör, bzw. andere passende Artikel treffen auch immer häufiger zu, wird dadurch der Versandprozess optimiert und Sie erhalten noch schneller Ihre Bestellung.
Auch wenn Ihre gesammelten Datenmengen noch nicht für solch präzise Aussagen reichen, kümmern wir uns gerne um Ihr Online-Marketing. Unsere Experten analysieren Ihre Webseite, Ihren Shop und, soweit vorhanden, Ihre Marketing-Maßnahmen und erarbeiten ein neues Konzept im Rahmen der Online Marketing Beratung, das wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com