DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mithilfe von Remarketing-Kampagnen kann die Conversion-Rate gesteigert werden. Durch gezielte Maßnahmen lassen sich so Interessenten erneut auch auf anderen Webseiten anzusprechen. Dabei gibt es jedoch einiges zu beachten, weshalb wir euch jetzt die 3 typische Fehler zeigen, die ihr vermeidet solltet!
In diesem Video zeigen wir Euch also 3 typische Fehler, die bei Remarketing-Kampagnen begangen werden und wie ihr eure Kampagnen verbessern könnt:
Remarketing oder auch Retargeting bezeichnet eine Online-Werbemethode, bei der man Besucher seiner Website durch Trackingmethoden auch auf anderen Webseiten erneut auf seine Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam macht. Hierfür müssen User im Vorfeld mit eurer Website interagieren und bestimmte Kriterien erfüllen, wie beispielsweise Produkte in den Warenkorb gelegt haben. Wenn ein Interessent also auf eure Seite geht, etwas in den Warenkorb legt, die Seite dann aber wieder verlässt, ohne den Kauf abzuschließen, sieht er kurz darauf beim surfen auf anderen Webseiten eine Werbung eures Online-Shops. Auf diese Weise wird das Interesse erneut geweckt und der Kauf im besten Fall abgeschlossen.
Kommen wir nun zu den typischen 3 Fehlern bei dieser Methode, die zu vermeiden sind:
Ein Kunde, der gerade erst ein Produkt von Euch gekauft hat, wird dieses nicht sofort erneut kaufen. Werbt also nicht mit Produkten, die schon an den User verkauft wurden, da dies sogar eher einen negativen Effekt haben kann. Eine Möglichkeit, diese Situation zu vermeiden, ist die Käufer, die in den letzten 7-14 Tagen etwas gekauft haben, von Euren Remarketing Kampagnen auszuschließen. Sammelt viel eher eure Kunden, die bereits gekauft haben und richtet eine ganz neue Retargeting-Kampagne für sie ein z.B. mit euren brandneuen Produkten. Zufriedene Kunden kaufen schließlich gerne ein weiteres Mal.
Normalerweise ist es so, dass je kürzer der Zeitraum zwischen der Produktansicht und der Ausspielung der Anzeige ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Conversion. Das trifft aber nicht auf alle Branchen zu. Es gibt durchaus kostspieligere Produkte, die eine längere Bedenkzeit benötigen. Sollten die typischen 30 Tage also als Zeitfenster für die Zielgruppe zu klein sein, so solltet Ihr dieses auf 60 oder 90 Tage verlängern. Außerdem lohnt es sich auch eure Kunden in verschiedene Zeitabstände zu unterteilen und ihnen jeweils andere Anzeigen auszuspielen. Das heißt, die Kunden, die z.B. in den letzten 14 Tagen bei euch waren, bekommen eine andere Anzeige als User, die sich vor 2 Monaten für euer Produkt interessiert haben.
Die Besucher Eurer Website kommen auf verschiedenste Wege auf Eure Website. Manche über die organische Suche, andere durch einen Newsletter und wieder andere durch eine Anzeige. Schaut Euch also an, wo eure Besucher welche Anzeigen gesehen haben und baut darauf auf, indem ihr z.B Kanalgruppen erstellt und gezielte Kampagnen für diese verschiedenen Plattformen erstellt.
Trotz vieler Fehler, die man schnell begehen kann, ist Remarketing ein sehr effizientes Tool, mit dem schließlich zu einer Kaufentscheidung verholfen werden kann. Wenn ihr bei der Erstellung eurer Remarketing Kampagnen Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne an die Experten von eBakery wenden. Insbesondere im Brand Marketing, aber auch mit vielen verwandten Themen kennen wir uns aus. Meldet euch dazu über das Kontaktformular.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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