DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Solltest Du beim Blick auf deine Facebook Fanpage heute große Augen bekommen haben, dann lag das evtl. daran, dass deine kompletten Likes weg waren. Aber ich kann euch beruhigen, diese sind zwar möglicherweise weg bzw. werden schlichtweg nicht mehr angezeigt, aber eure Abonnenten sind weiterhin da und werden auf der Seite ausgespielt. Hintergrund des Ganzen ist das neue Seitenlayout von Facebook, das zumindest aktuell schon für Einzelpersonen wie Künstler bspw. aktiv geschaltet ist. Doch bevor wir uns näher betrachten, was denn noch so alles neu ist, wollen wir uns nochmal anschauen was der Unterschied zwischen Likes und Abos ist.
Mit deinem privaten Profil hast du die Möglichkeit eine Facebook Seite zu liken oder abonnieren. Wenn du nun eine Seite mit “Gefällt mir” markierst, bist du Fan und Abonnent zugleich. Doch was ist wenn dir mit Mitte 30 die Semsamstraße immer noch sehr gut gefällt? Nun ja, entweder du stehst dazu oder hast aber die Möglichkeit die Seite zu abonnieren aber nicht zu liken. Damit würdest du die neusten Posts der Sesamstraße in deinem Feed angezeigt bekommen, aber deine Facebook Freunde würden, das nicht sehen können, was bei einem Like aber der Fall sein könnte. Doch was ist nun neu? Wir schauen uns mal das neue Design anhand einer Künstlerseite an.
Man sieht hier, dass der Steckbrief deutlich ausgedünnt wurde.
Das alte Layout beinhaltete noch zwei Informationstextfelder, sowie Like als auch Abo Angaben. Was geblieben ist, ist das Nachrichten- und Website-Link-Feld, sowie die Info darüber um was für eine Seite es sich handelt und die Abonnenten Zahl. Bei Dienstleistern wird auch zusätzlich noch ein Bewertungsfeld im Steckbrief mit angezeigt. Was wir auch bei dem ein oder anderen gesehen haben sind die Social Media Verlinkungen im Steckbrief des neuen Layouts.
Wovon die meisten allerdings noch kein Gebrauch gemacht haben, bei denen das neue Layout schon ausgespielt wird, sind die Portfoliobilder, direkt im Steckbrief. Diese würden im Längsformat dargestellt werden und sollten dann darüber informiere, worum es sich bei eurer Seite handelt, da diese als allererstes zu sehen sind.
Im Infobereich würden dann im neuen Format sehr persönliche Angaben gemacht werden können, wie wir sie bisher von privaten Profilen kennen. Also Beziehungsstatus, Hobbies, Lieblingsfilme, präferiertes Geschlecht, Religion etc.
Was aber wie wir finde die beste und sinnvollste Änderung darstellt, ist die Möglichkeit als Seite zu agieren.
Und das nich über Umwege, sondern durch einen Klick auf dein Konto unter dem du dann Profile wechseln kannst.
Das heißt Im Sinne dessen wird die Seite als normales Profil betrachtet. Du hast damit einen eigenen News Feed und kannst als Seite kommentieren, liken usw.
Aber vielleicht habt ihr dazu ja eine ganz andere Meinung. Wenn das der Fall ist und ihr das evtl. Überflüssig findet hinterlasst einen begründeten Kommentar auf YouTube und gebt eure Meinung zum neuen Facebook Layout preis.
Ansonsten könnt ihr euch gerne an uns wenden, wenn es über die Optimierung eurer Facebook Seite hinaus, um Facebook Ads oder Facebook SEO geht.
Vereinbart dafür gerne einen Termin mit unseren Experten.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials