DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
If you got wide-eyed when you looked at your Facebook fan page today, it might have been because all your Likes were gone. But I can reassure you, these may be gone or simply no longer displayed, but your subscribers are still there and are played out on the page. The background of the whole thing is the new page layout of Facebook, which at least currently already for individuals such as artists bspw. is switched active. But before we take a closer look at what else is new, let’s take another look at what the difference is between Likes and Subscriptions.
With your private profile you have the possibility to like or subscribe to a Facebook page. Now, when you mark a page with “Like”, you are a fan and a subscriber at the same time. But what if you still really like Semsamstrasse in your mid-30s? Well, either you stand by it or you have the option to subscribe but not to like the page. This way you would get the latest Sesame Street posts in your feed, but your Facebook friends wouldn’t be able to see it, which could be the case with a Like. But what is new now? Let’s take a look at the new design based on an artist’s page.
You can see here that the profile has been thinned out considerably.
The old layout still contained two information text fields, as well as Like and Subscription details. What has remained is the message and website link field, as well as the info about what kind of page it is and the subscriber number. For service providers, an additional evaluation field is also displayed in the profile. What we’ve also seen on one or two others are the social media links in the profile of the new layout.
However, most of those who have not yet made use of the new layout are the portfolio images directly in the profile. These would be displayed in longitudinal format and should then inform what your page is about, as these are the very first things to be seen.
In the info area, it would then be possible to enter very personal details in the new format, as we have known from private profiles up to now. So relationship status, hobbies, favorite movies, preferred gender, religion, etc.
But what we think is the best and most useful change is the possibility to act as a page.
And not in a roundabout way, but by clicking on your account under which you can then change profiles.
That is In the sense of that the page is considered as a normal profile. You have your own news feed with it and can comment, like etc. as a page.
But maybe you have a completely different opinion. If this is the case and you find it unnecessary, please leave a comment on YouTube and share your opinion about the new Facebook layout.
Otherwise, feel free to contact us for anything beyond optimizing your Facebook page to Facebook Ads or Facebook SEO.
You are welcome to make an appointment with our experts.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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