DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Clubhouse App Insight – Wir geben euch einen Einblick in die Clubhouse App. Wir zeigen, wie die App aussieht, welche Features sie aufweist und welche Funktionen vorhanden bzw. auch nicht vorhanden sind. All das in diesem Clubhouse Tutorial.
In den Folgen zuvor haben wir euch erklärt, was es mit der aktuellen gehypten Social Media App Clubhouse auf sich hat und wie ihr mittels Einladung Teil des Ganzen werdet. In diesem Blogartikel wollen wir euch einen Einblick in die App geben.
Nachdem ihr eure Einladung erhalten habt, sieht die App letztendlich so aus. Wie wir finden sehr minimalistisch und clean aufgebaut und auf das Wesentliche reduziert. Bevor ihr euch das erste Mal eingeloggt habt, müsst ihr aus mehreren verschiedenen Themenbereichen eure passenden Themen auswählen. Daraus schlägt euch dann der Algorithmus Chaträume vor, die aktuell aktiv sind. Im oberen Bereich könnt ihr sehen wer von euren Kontakten bereits Clubhouse nutzt und denen folgen.
Ansonsten werden euch auch nicht bekannte Personen angezeigt, die euren Präferenzen entsprechen oder sich im Netzwerk eurer abonnierten Personen befinden, denen ihr dann auch folgen könnt. Der Profilbereich ist wie folgt aufgebaut. Ihr seht ein Profilbild, den Namen und den Username der Person, die Anzahl an Followern und die Anzahl an Personen, die diese Person folgt. Darunter kann eine Beschreibung hinterlegt und eure weiteren Social Media Kanäle verlinkt werden. Wiederum darunter seht ihr welche Person aus eurem Netzwerk dieser Person folgt und von wem diese Person nominiert wurde, also wer diese Person zu Clubhouse eingeladen hat. Ganz unten werden dann die sogennanten Clubs angezeigt, denen diese Person beiwohnt. Clubs sind im Endeffekt ein Zusammenschluss mehrer Personen, die Interesse an einem Themengebiet haben.
Wir begeben uns jetzt einfach mal in einen Raum und sehen ganz oben den Host, darunter weitere Speaker, die an der Diskussion teilnehmen können und wiederum darunter alle weiteren passiven Zuhörer. Wenn wir nun ans Ende scrollen, sehen wir den Handbutton, mit dem wir symbolisieren können, dass wir uns gerne zu Wort melden wollen. Mit dem Plus können wir weitere Personen anpingen, die dann eine Nachricht erhalten und dem Raum beiwohnen können.
Zurück im Hauptmenü klicke wir mal auf die Lupe oben links und können damit Personen und Clubs suchen und finden. Personen aus der Kontaktliste können wir mit dem Briefsymbol durchsuchen, um diese Zu Clubhouse einzuladen.
Mit dem Kalendersymbol sehen wir welche Talkrunden, die zu unseren Präferenzen passen für diesen Tag geplant sind. Die Glocke steht ähnlich wie bei Instagram für persönliche Benachrichtigungen, wozu aber keine Nachrichten zählen, die mit der App nicht möglich wären. Sondern Benachrichtigungen bspw. darüber wer dir neu gefolgt ist. Ganz rechts kann dann euer Profil bearbeitet werden.
Wie wird finden ein sehr logischer und cleaner Aufbau der App. Man findet sich von Anfang an sehr schnell zurecht und erfreut sich an dem, wofür die App gedacht ist, der lediglich sprachlichen Auseinandersetzung zu einem spezifischen Thema.
Ich hoffe euch hat der erste Einblick in die App weiterhelfen können.
Sollte es weitere Fragen im Social Media Bereich geben, vereinbart gerne einen Termin mit unseren Experten.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials