DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Clubhouse App Insight – We give you an inside look at the Clubhouse App. We show what the app looks like, what features it has, and which functions are available or not. All this in this Clubhouse tutorial.
In previous episodes, we explained what the current hyped social media app Clubhouse is all about and how you can become a part of it all via invitation. In this blog article we want to give you an insight into the app.
After you receive your invitation, the app will eventually look like this. As we find very minimalistic and clean design and reduced to the essentials. Before logging in for the first time, you will have to choose your appropriate topics from several different ones. The algorithm then suggests chat rooms that are currently active. In the upper area you can see who of your contacts already uses Clubhouse and follow them.
Otherwise, you will also be shown people you don’t know who match your preferences or are in your subscribed people’s network, which you can then also follow. The profile area is structured as follows. You will see a profile picture, the name and username of the person, the number of followers and the number of people this person follows. Below that, you can add a description and link to your other social media channels. Again below you can see which person from your network is following this person and by whom this person was nominated, i.e. who invited this person to Clubhouse. At the bottom, the so-called clubs that this person belongs to are displayed. Clubs are, in the final analysis, an association of several people who have an interest in a subject area.
We’ll just go into a room now and see the host at the top, below that other speakers who can participate in the discussion, and again below that all the other passive listeners. If we now scroll to the end, we will see the hand button that we can use to symbolize that we would like to speak. With the plus, we can ping other people, who will receive a message and can attend the room.
Back in the main menu, we click on the magnifying glass in the upper left corner to search and find people and clubs. We can search people from the contact list with the letter icon to invite them To Clubhouse.
With the calendar icon we can see which talk sessions that match our preferences are scheduled for that day. Similar to Instagram, the bell stands for personal notifications, but this does not include messages that would not be possible with the app. But notifications e.g. about who has newly followed you. On the far right you can edit your profile.
As will find a very logical and clean structure of the app. You find your way around very quickly from the start and enjoy what the app is intended for, the merely linguistic discussion of a specific topic.
I hope this first insight into the app was helpful for you.
If there are any further questions in the social media area, please feel free to make an appointment with our experts.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials