DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie Du eigene GIFs in die Instagram Story einfügen kannst und was Du unbedingt dabei beachten solltest, das erfährst Du in diesem Instagram Tutorial. Wir erklären dir was GIFs sind, wie man diese erstellt und wo man sie dann hinterlegen muss, dass sie bei Instagram erscheinen.
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Instagram ist durch Ihre vielen Features als Social Media Plattform sehr beliebt bei seinen Usern ist. Besonders Instagram Stories werden täglich millionenfach genutzt. Sehr beliebt ist es, diese mithilfe von GIFs aufzuwerten. Die Bezeichnung GIF steht übrigens für Graphics Interchange Format und beschreibt, wie der Name schon sagt, ein spezielles Grafikformat, ähnlich wie JPG. Eine GIF-Datei ist häufig animiert und diese Animation wiederholt sich in einer Endlosschleife. Es gibt aber auch GIFs, die nach dem Durchlaufen beim letzten Bild stehen bleiben. In den Sozialen Netzwerken und in Chats werden GIFs meist genutzt, um einen Witz zu erzählen oder ein bestimmtes Gefühl zu vermitteln. Häufig werden dabei auch GIFs verwendet, die ein kurzes Segment aus einem bestimmten Film, einer Serie oder einem Spiel zeigen. Viele Creator, Influencer und Brands haben mittlerweile auch ihre eigenen GIFs erstellt, um auf sich aufmerksam zu machen und die eigene Marke zu stärken. Wie auch Ihr eure selbst erstellten GIFs auf Instagram für eure Stories nutzen könnt, zeigen wir euch jetzt.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, eine GIF Datei selbst zu erstellen. GIFs kann man in Photoshop oder auf GIPHY.com selbst erstellen. Ihr könnt dafür Videos verwenden, für die Ihr natürlich die Rechte braucht oder Ihr filmt euch selbst vor einem Greenscreen. Nachdem Ihr eure eigenen GIFs erstellt habt, müsst Ihr euch zuerst auf der Internetseite GIPHY registrieren. Bei GIPHY handelt es sich um eine Online-Datenbank für animierte GIFs. Ist der Account erstellt, solltet Ihr nun mindestens fünf eigene GIFs hochladen. Fügt zu euren GIFs passende Hashtags hinzu, unter denen eure GIFs später zu finden sein sollen.
Danach solltet Ihr einen Brand Channel bei GIPHY beantragen, denn erst wenn ihr als Marke anerkannt werdet, könnt Ihr eure GIFs auch auf Instagram finden. Die folgenden Punkte solltet Ihr bei der Beantragung beachten: Euer Benutzername sollte mit dem Namen eures Unternehmens übereinstimmen. Die E-Mail-Adresse muss eine Firmendomain beinhalten, die ebenfalls auch eurem Benutzernamen entspricht. Alle Anträge müssen ein Avatar-Bild vorweisen. Wichtig bei der Beantragung ist, dass Ihr alles ausfüllt, was GIPHY im Formular wissen möchte. Hinterlegt Ihr zum Beispiel keinen Instagram-Account, kann es sein, dass euer Antrag abgelehnt wird. Außerdem müssen eure GIFs den Anforderungen von GIPHY in Bezug auf die Qualität entsprechen. Infos dazu findet Ihr auf der Webseite von giphy.com.
Nun kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis euer Brand Channel freigeschaltet wird. GIPHY benachrichtig euch dazu per E-Mail. Ab dem Zeitpunkt der Freischaltung sind eure eigenen GIFs auch auf Instagram zu finden. Dazu könnt Ihr einfach unter GIFs nach eurem Nutzernamen suchen. Auf diese Weise könnt Ihr eure eigenen GIFs für eure Instagram Story nutzten und diese somit einzigartig gestalten. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
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