DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Google Analytics announced on March 16 via Twitter that Google Analytics will be shut down from the first of July 2023, which angered many users.
In this video, we take a look at the opportunities Google Analytics 4 brings and why everyone should familiarize themselves with the new tool!
However, Google itself writes on this topic that they introduced Google Analytics 4 two and a half years ago to meet measurement standards and help businesses succeed. That’s why they’re phasing out Google Universal Analytics.
It is therefore clear that Google Universal Analytics will be replaced by Google Analytics 4. For many, this forced change will be the reason why the news was so poorly received. Nevertheless, Google Analytics 4 has many innovations that bring great opportunities. In addition, users get comprehensive insights into key performance indicators and can thus improve their own web presence and meet data protection requirements.
Let’s therefore take a closer look at Google Analytics 4. The advantages over Universal Analytics are as follows:
As a cross-platform analytics solution, Google Analytics combines 4 different channels such as app and website. In addition, Google Analytics 4 does not exclusively use cookies, but also makes use of an event-based data model. In this way, the tool can also comply with international data protection regulations, for example, by no longer storing IP addresses.
It is important for you to know that the data from Universal Analytics will not be transferred to Google Analytics 4. Therefore, you should make sure to create historical data for your SEO analysis in time. If you want to use Google Analytics 4, you first need to create an Analytics account and then set up a Google Analytics 4 property for your website or app. This forced move to Google Analytics 4 naturally brings new challenges and changes for many, but it also offers a lot of new potential.
If you have any questions, feel free to post them in the comments! If you need help with the transition to Google Analytics 4, contact the experts at eBakery! We can also support you with Google Ads support and the associated evaluations of the conversion on your website, where Google Analytics 4 is certainly a decisive factor. If you are interested, please contact us via the contact form.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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