DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Um professionelles Facebook-Marketing zu betreiben, kommt man an der Nutzung des Facebook Pixels nicht vorbei. Doch was genau ist das Facebook Pixel und welche Vorteile bietet dieses?
In diesem Video zeigen wir Euch, was genau das Facebook Pixel ist und geben Euch 5 Gründe, warum Ihr es nutzen solltet, wenn Ihr Facebook Werbung schaltet:
Starten wir mit dem Grundlegenden: Das Facebook Pixel ist ein JavaScript Code, der auf einer Webseite implementiert wird, um die Besucheraktivitäten zu verfolgen. Dieser JavaScript Code stellt eine Verbindung zwischen Eurer Webseite und Euren Facebook bzw. Instagram Anzeigen her und sammelt Daten, die dabei helfen, Conversions nachzuverfolgen und so Anzeigen zu optimieren.
Das Facebook Pixel ist also ein Analysetool, mit dem die Effektivität der Facebook Werbung gemessen werden kann und mit dem sich Handlungen von Usern auf der eigenen Webseite analysieren lassen. Durch die Verknüpfung zwischen einem Webseiten-Besucher und seinem Facebook-Konto ermöglicht das Pixel dann, dass sehr zielgerichtete Anzeigen geschaltet werden können, da diese auf Aktionen basieren, die Menschen auf der Webseite des Werbetreibenden durchgeführt haben.
Dies funktioniert, indem das Nutzerverhalten von dem Facebook-Pixel auf einer Webseite/App mittels sogenannter Events getrackt wird. Events sind bestimmte Ereignisse auf der Webseite, die durch einen User verursacht werden. Facebook gibt die sogenannten Standard-Events vor, aber es können auch eigene, individuelle Custom-Events erstellt werden. Wichtige Standard Events sind zum Beispiel, wenn ein User den Checkout-Vorgang der Webseite gestartet hat, einen Kontakt zwischen einem User und dem Unternehmen hergestellt wurde oder Käufe oder Abschlüsse des Check-outs getätigt wurden.
Wir empfehlen euch das Facebook Pixel zu nutzen, da ihr
Durch die vielen Vorteile, die das Facebook-Pixel mit sich bringt, ist es in der heutigen Zeit ein unverzichtbares, wertvolles Werkzeug, das alle Facebook-Werbetreibenden für sich nutzen sollten. Wenn du dich weitergehend zum Thema Facebook Marketing informieren möchtest, kannst du dies auf unserer Website tun. Solltest du konkrete Fragen oder Wünsche zu diesem Thema haben, kannst du dich zudem gerne über das unten eingeblendete Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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