DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die 4 wichtigsten Dinge auf Instagram für Deinen Instagram Erfolg ✅
Diese zeigen wir dir in unserem Instagram Tutorial. Da sich einiges 2021 geändert hat und Instagram sich selbst bspw. nicht mehr als Fotoplattform sieht, hat sich auch der Algorithmus geändert. Was das für euch heißt, seht Ihr im Video.
Bei den vielen Erneuerungen auf Instagram kommen User nicht mehr mit. Die Frage kommt auf, was zwischen allen Dingen das wichtigste ist, um auf der Plattform Erfolg zu haben. Wir zeigen euch deshalb die 4 wichtigsten Dinge, die dazu nötig sind.
Interaktion: Vielleicht habt Ihr schon einmal davon gehört, dass man durch Interaktionen mit anderen Accounts mehr Reichweite bekommt. Deswegen verbringen oftmals User, die noch kein Geld für Facebook Ads ausgeben, besonders viel Zeit damit, mit anderen Accounts zu interagieren. Viele User denken, es reiche einfach aus, wenn man andere Beiträge liked. Es ist jedoch genau so wichtig, auch zu kommentieren. Reichweite bekommt Ihr nur, wenn Ihr beide Kriterien erfüllt. Das schnelle durch-liken im Feed oder auf der Explorepage allein hilft Euch nicht weiter und ist zusätzlich auch noch ein Zeitfresser. Achtet beim Kommentieren darauf, dass Eure Kommentare sinnvoll sind. Vor einigen Jahren hat es auf Instagram ausgereicht, einfach nur ein Wort zu kommentieren. Doch etwas wie „Schön“ oder „toll“ funktioniert nicht mehr. Instagram achtet mittlerweile darauf, dass nur User mit Reichweite belohnt werden, die auch wirklich einen echten Mehrwert zur Instagram Community beitragen.Ein Tipp von Uns: Antwortet auf die Stories anderer User. Gespräche mit anderen Usern via DM geben mehr Reichweite. Ein Weg, diese Gespräche zu starten, ist, auf Stories mit einer Message zu reagieren. Außerdem wird eine Reaktion auf eine Story auch positiv vom Algorithmus bewertet. Zusätzlich werden Accounts, auf die Ihr reagiert habt, mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf eure Stories reagieren.
Videos: Instagram ist 2021 zu einer Videoplattform geworden. Deswegen solltet Ihr den Schwerpunkt auf Videos legen. Fotos sind zwar immer noch wichtig, doch Videos bekommen mehr Reichweite als Fotos. Eure Videos solltet Ihr als Reel auf die Plattform stellen. Reels bekommen gerade auf Instagram die höchste Reichweite. Wichtig dabei: Zeigt Persönlichkeit. Ein Reel von einem Strand kann auch mal gut funktionieren, aber generell solltet ihr zeigen, wer hinter eurem Account steckt. Teilt Stories oder Reels, damit Eure Follower euch kennenlernen können.
Ein harmonischer Feed sieht einladender für Eure Follower aus. Er ist das Aushängeschild für euren Account und das, was sich eure potenziellen Follower ansehen werden, wenn sie auf euren Account gehen. Dieser gibt euch ein Image. Deshalb unterschätzt die Wirkung eures Feeds nicht. Versucht nur sehr guten Content in einer hohen Qualität im Feed zu teilen. Achtet darauf, dass die Beiträge zusammenpassen und wählt für euren Feed einen einheitlichen Look.
Nutzt neue Features und Funktionen: Instagram belohnt besonders User, die die neuen Funktionen benutzten. Diese bekommen besonders viel Reichweite, da sie auf diesem Weg neue Features promoten. Arbeitet also mit Instagram zusammen und nutzt neue Features, um mit Reichweite belohnt zu werden.
Das waren die 4 wichtigsten Punkte, an denen Ihr 2021 auf Instagram arbeiten solltet.
Sollte euch jedoch noch die richtige Strategie fehlen oder das Know-How wie man Videos anfertigt und in Instagram gut einbaut, kontaktiert gerne die Experten von eBakery. Wir helfen euch als Social Media Agentur stets weiter.
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