DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie Du mithilfe der Instagram Live-Abzeichen mit Instagram Live Streams Geld verdienen kannst, das zeigt Dir dieses Tutorial. Was gibt es für Voraussetzungen? Wie kannst du die Einnahmen generieren? Und was solltest Du während des Streams beachten? All das in diesem Video.
Instagram hatte im Sommer 2021 angekündigt, dass sie Ihre Creator und Influencer mehr Unterstützen möchten. Dazu führten Sie bereits einige Features ein, wie zum Beispiel ein Bonus Programm, mit dem Creator durch Ihre Reels Geld verdienen können. Jetzt kommt eine weitere Option dazu. Mit Abzeichen in Live-Videos kann die Community ab sofort die Creator während einer Live-Übertragung unterstützen. Um die neuen Live Abzeichen nutzen zu können, müsst ihr mindesten 18 Jahre alt sein und ein professionelles Konto haben, also einen Creator oder einen Business Account mit mindestens 10,000 Followern. In Deutschland sind die Abzeichen bereits verfügbar was aber zurzeit noch nicht für alle Länder gilt.
Schauen wir uns zuerst an, wie Ihr die Abzeichen für euren Livestream aktivieren könnt: Das Einrichten der Abzeichen geht relativ schnell und einfach.
Geht dazu auf Euer Profil und ruft das Professional-Dashboard auf. Im Bereich „bringe dein Unternehmen voran“ drückt Ihr dann auf Abzeichen. Wenn Ihr diesen Schritt abgeschlossen habt, dann könnt Ihr zum Lifestream gehen und auf das Abzeichen Symbol tippen. Nun müsst Ihr bestätigen, dass Ihr die Abzeichen aktivieren möchtet. Fügt noch einen Titel hinzu und schon könnt Ihr Live gehen.
Wenn eure Follower Abzeichen kaufen, wird dies durch ein Herz neben ihrem Benutzernamen angezeigt. Zusätzlich seht Ihr die Gesamtzahl der verkauften Abzeichen und eure gesamten Einnahmen. Falls Ihr noch weitere Infos zu euren Einnahmen bekommen möchtet, könnt Ihr während eines Live Streams auf „Ansehen“ drücken. In den Einstellungen für Abzeichen lässt sich nach einem Stream jederzeit die Gesamtzahl eurer verkauften Abzeichen ansehen. Instagram bietet drei verschiedene Abzeichen an, die von euren Fans jeweils zu einem anderen Preis gekauft werden können. Das günstigste Abzeichen startet bei 0,99 USD, das mittlere kostet 1,99 USD und das teuerste liegt bei 4,99 USD.
Damit ihr von dem Feature profitiert, solltet ihr folgende Dinge beachten.
Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, um überhaupt viral gehen zu können, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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