DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wird die Instagram Swipe Up Link Funktion ersetzt? Wir klären auf, was sich ab dem 30.08.2021 ändern wird. Wird es ab dann keine Swipe-Up Funktion mehr geben? Was gibt es stattdessen für Instagram Stories? Antworten gibt es im Video.
Instagram möchte das beliebte Swipe-Up-Feature ersetzen. Nach einer Testphase im Juni stellt Instagram die wichtige Story-Funktion nun endgültig um. Das Swipe-Up-Feature wird besonders gerne verwendet, um User aus der App auf eine Webseite weiterzuleiten. Influencer und Unternehmen, oft unterstützt durch eine Social Media Agentur, nutzen es für Rabattcodes, Onlineshops und Newsletter-Anmeldungen. Jetzt plant Instagram, diese Funktion abzulösen. Bereits im Juni 2021 begann Instagram, die Stories und Story-Funktionen zu verändern. Bisher konnten nur Accounts mit mehr als 10.000 Abonnenten die Swipe-Up-Funktion nutzen. Nun wird sie jedoch auch für ausgewählte Profile mit weniger Abonnenten freigeschaltet. Während der Testphase wurde das Hochwischen durch einen Sticker ersetzt.
Damit wollte Instagram herausfinden, ob ein Sticker öfter geklickt als ein Swipe Up benutzt wird. Anscheinend hat sich diese Theorie bestätigt, weshalb der Sticker die alte Funktion ersetzten soll. Abgesehen vom Hochwischen und Klicken gibt es aber noch einen anderen Unterschied. Die Sticker sollen User mehr Möglichkeiten zur Interaktion geben. Auf die Swipe Up Funktion war bisher keine Reaktion via Emojis oder Direct Message möglich. Diese Reaktionen sollen mit dem neuen Sticker möglich sein. Der ehemalige Head of Product von Instagram begründete die Entscheidung für die Sticker damit, dass die Sticker einfach besser zu Plattform und der Art und Weise passen würden, wie sie genutzt wird.
Da die Testphase erfolgreich war, wird Instagram die Swipe up Funktion ab dem 30. August 2021 einstellen und zum Sticker wechseln. Trotz der Testphase, in der auch kleinerer Accounts das Feature nutzen konnten, werden aber erst einmal die alten Regeln gelten. Das heißt, um den neuen Sticker in den Stories nutzen zu können, müssen User mehr als 10.000 Follower haben. Das ist aber noch kein endgültiger Beschluss. Es kann in Zukunft durchaus passieren, dass auch andere Accounts den Sticker bekommen. Das wird sich allerdings erst durch verschiedene Testphasen zeigen. Solltet Ihr Probleme dabei haben, die richtige Strategie zu finden für eure Sozialen Kanäle, helfen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
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