DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Will the Instagram Swipe Up Link feature be replaced? We clarify what will change from 30.08.2021. Will there be no swipe-up function from then on? What’s in store for Instagram Stories instead? Answers can be found in the video.
Instagram wants to replace the popular Swipe Up feature. After a test phase in June, Instagram is now finally switching over the important Story function. The Swipe Up feature is especially popular for redirecting users from the app to a web page. Influencers and businesses use it for discount codes, online stores, and newsletter signups. Now Instagram is planning to replace this feature. Back in June 2021, Instagram started to change the Stories and Story features. Previously, only Instagram accounts that have more than 10,000 subscribers could use the Swipe Up feature in their Stories. But now it should also be possible for selected profiles that have less than 10,000 subscribers. In June, Instagram also enabled accounts with fewer subscribers for the new feature during the test phase. During the test phase, the popular high wipe was replaced by a sticker.
With this, Instagram wanted to find out if a sticker is clicked more often than a swipe up is used. Apparently, this theory has been confirmed, which is why the sticker is supposed to replace the old function. Apart from the swipe up and click, however, there is another difference. The stickers are meant to give users more opportunities to interact. The swipe-up function could not be responded to via emojis or direct message until now. These reactions should be possible with the new sticker. The former Head of Product at Instagram explained the decision to go with stickers by saying that stickers would simply be a better fit for the platform and the way it is used.
Since the testing phase was successful, Instagram will discontinue the swipe up feature from August 30, 2021 and switch to Sticker. Despite the test phase, in which even smaller accounts could use the feature, the old rules will apply for now. That is, to use the new sticker in Stories, users must have more than 10,000 followers. However, this is not yet a final decision. It may well happen in the future that other accounts also get the sticker. However, this will only become clear through various test phases. If you have problems finding the right strategy for your social channels, we are happy to help you as a social media agency.
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