DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
TikTok Pro Account aktivieren – So geht’s.
In diesem TikTok Tutorial erklären wir dir, wie du deinen TikTok Pro Account für Unternehmen erstellst und somit deine Beiträge in den Insights analysieren und auswerten kannst.
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Warum TikTok eben nicht nur eine Teenie App ist, sondern durchaus auch als Marketing Plattformen für Unternehmen gelten kann, das haben wir euch ja bereits in diesem Artikel hier gezeigt. Wie ihr allerdings aus eurem Standard TikTok Account einen Business Account macht, das wollen wir uns in diesem Tutorial mal anschauen.
Dafür geht ihr auf euer Profil ins Einstellungsmenü, was ihr mit den drei Punkten oben rechts bewerkstelligt und auf Konto verwalten. Dann seht ihr schon, dass ihr hier zum Pro-Konto wechseln könnt. Klickt darauf und entscheidet euch für eine Variante. Die einzelnen Features des Unternehmens-Accounts gegenüber des Ersteller Accounts nun aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Aber um euch grob eine Richtung aufzuzeigen, reisse ich es an. Wenn ihr Influencer seid, braucht ihr andere Daten in den Insights und verdient anders euer Geld auf TikTok, als ein Unternehmer. Deswegen, da sich dieses Video eher an Unternehmen richtet, solltet ihr für euch den unteren Punkt wählen. Dann spezifiziert in welcher Kategorie euer Unternehmen angesiedelt ist. Für unsere fiktive Firma die Schmuck vertreibt wählen wir nun einmal Shopping und Einzelhandel aus. Wie wir sehen können wurde unser privater Account nun zu einem Unternehmenskanal geändert.
Eine Veränderung die uns direkt aufgefallen ist, wenn ihr wieder ins Einstellungsmenü geht, ist ein neuer Unterpunkt hinzugefügt worden, nämlich Unternehmen. Ihr könnt ab sofort hier eure Analysedaten einsehen und habt dadurch mehr Kontrolle über eure Posts bzw. könnt nun den Outcome monitoren, ob eure Beiträge ankommen, wie eure Followerkurve verläuft und, und, und.
Gerade für Unternehmen ist diese Änderung extrem wichtig und macht den Social Media Auftritt auf TikTok kalkulierbarer.
Ich hoffe bei euch ging alles genauso problemlos vonstatten. Sollten doch noch Fragen beim Anschauen aufgekommen sein oder euch hingegen gänzlich die Social Media Strategie eures Unternehmens fehlen, macht einen Termin mit unseren Social Media Experten und lasst euch beraten.
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