DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die Twitter Communities lassen sich mit einer Facebook Gruppe bzw. Reddit vergleichen. Es ist ein eigener Bereich in dem eine Community miteinander über ein spezifisches Thema kommunizieren kann. Wenn du mehr zu den Twitter Communities wissen willst, schau ins Video rein.
Twitter testet zurzeit eine neue Funktion, die die Plattform verändern könnte. Das Konzept bei dem neuen Feature erinnert an Facebook-Gruppen oder auch an Reddit. In einem Tweet wurde der Test für das neue Feature angekündigt. Da es noch getestet wird, können User nur durch eine Einladung Mitglied in einer Twitter Community werden. Wird diese angenommen, können User Beiträge direkt an die Community senden. Die Beiträge können von allen Usern gesehen werden, das Kommentieren von Beiträgen ist jedoch nur für die Mitglieder der Community möglich. Wenn Twitter dieses Feature veröffentlicht, wird jeder Twitter User eigne Communitys gründen und User als Moderatoren festlegen können. Ein Moderator einer Community kann unpassende Beiträge entfernen und neue Mitglieder einladen.
Für die Communities soll ein neuer Tab eingeführt werden, über den man direkt zu den Communitys kommt. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Facebook Gruppen, wo sich User zu bestimmten Themen vernetzten und austauschen können. Zusätzlich werden in den Communitys themenrelevante Hashtags und Tweets für Mitglieder vorgeschlagen. Twitter selbst erklärt das Prinzip der Communitys so: Wenn man einer Community beitritt, kann man direkt an diese Gruppe twittern, anstatt an alle seine Follower. Nur Mitglieder derselben Community können antworten und an der Unterhaltung teilnehmen, damit diese intim und relevant bleibt.
Gerade Intimität, also die Privatsphäre innerhalb der Communitys, stehe dabei im Fokus, da Gruppenmitglieder sich sorglos austauschen sollen. Der Product-manager bei Twitter schrieb dazu: Im Moment ist die Community-Erstellung begrenzt, aber in den kommenden Monaten werden wir mehr Leuten erlauben, Communities zu erstellen, damit jeder über sein Thema sprechen kann, was auch immer es ist. Einige der ersten Communities, die wir testen, umgeben beliebte Unterhaltungen auf Twitter. Zum Beispiele Themen wie Hunde, Wetter, Turnschuhe, Hautpflege und Astrologie, und in Zukunft werden weitere Themen folgen.
Bisher ist das Feature noch nicht für alle User verfügbar. Der neue Community Tab soll bisher nur in der Twitter App für iOS-Nutzer zu sehen sein. In den kommenden Wochen soll es aber auch für Android User zugänglich sein. Der große Unterschied zu den geschlossenen Facebook gruppen ist, dass Communitys öffentlich sind. Jeder Twitter User kann also nach Communitys suchen, die Beiträge lesen und Diskussionen mitverfolgen, auch wenn sie keine Mitglieder sind. Bei Fragen und Optimierungsersuchen rund um Twitter, wendet euch an unsere Social Media Spezialisten oder vereinbart direkt hier einen Termin.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials