DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie du eine gute Kommunikation in deinem Unternehmen gewährleistest, erfährst du im aktuellen Video. Darüberhinaus geht es darum, was überhaupt ein CRM-System ist und was das CRM-System von Xentral leisten kann. Welche nützlichen Einstellungen kannst du an der Telefonanlage vornehmen? Und wie kannst du die gesamte Kommunikation verbessern?
In einem Unternehmen ist gute Kommunikation das A und O. Möchtest du, dass dein Unternehmen langfristig erfolgreich ist, ist es wichtig, eine gute Kommunikation zu gewährleisten. Mit Hilfe eines CRM-Systems ist es möglich, eine professionelle und souveräne Kommunikation im Unternehmen zu schaffen. CRM steht für Customer-Relationship-Management und verbessert das Kundenbeziehungsmanagement. Denn die Software liefert eine Gesamtansicht deiner Kunden. Interaktionen der Kunden mit dem Unternehmen werden erfasst und Informationen angezeigt. All das führt letztendlich zu besseren Gespräche mit deinen Kunden. Ein CRM ermöglicht auch, Kontaktdaten immer auf dem neuesten Stand zu halten und Accounts zu verwalten.
Nutzt du bereits Xentral? Xentral hat nämlich ein tolles CRM-Modul in seiner Software integriert. Bei Xentral handelt es sich um ein webbasiertes und strategisches ERP-System für moderne Startups und etablierte Unternehmen. Mit Xentral kannst du all deine Geschäftsprozesse zentral steuern und verwalten. Außerdem hat es einige Schnittstellen zu bekannten Shopsystemen entwickelt. Durch das CRM von Xentral, kannst du die komplette Kundenkorrespondenz sofort und auf einen Blick wiederfinden. Zudem hilft es dir, keine wichtigen Leads zu vergessen. So kannst du deinen Kunden elegant durch jede Phase des Verkaufsprozesses begleiten, denn du kannst verschiedene Stages anlegen. Jede Phase, die dein Kunde passiert, steigert auch automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde sich tatsächlich für dich entscheidet.
Jeder Phase kannst du eine prozentuelle Verkaufschance zuweisen. Damit du ganz genau kalkulieren kannst, wie viel Geld du theoretisch im Monat noch verdienen kannst oder wirst. Zudem befindet sich im CRM auch alles, was du mit einem Kunden besprochen hast. Wichtige Vereinbarungen kannst du sofort notieren, damit du nie wieder etwas vergessen wirst. Bei allen Arbeitsprozessen ist ein sorgfältiger Umgang mit solchen wichtigen Informationen von Bedeutung. Um einen Kunden halten zu können, muss er dir als Unternehmer vertrauen können. Gehst du organisiert mit seinen Informationen um, wird das die Kundenbeziehung vor allem auf Dauer stark verbessern.
Für die Vertriebsleitung ist es besonders spannend, alle Erfolgskennzahlen zu notieren. Diese dienen der Ermittlung des Unternehmenserfolgs. Wie viele Angebote hast du den Monat geschrieben? Und wie viel Umsatz hast du aus Aufträgen in der Woche generiert? Gibt es mehr Gewinner oder Verlierer? Das alles kannst du strukturiert vermerken und auch immer einsehen. Alle wichtigen Finanzinformationen – kurz und knapp auf einem Blick verfügbar. Man kann also von einem kompletten Controlling der Kommunikation sprechen. Stell dir vor, es ruft ein schwieriger Kunde an, bei dem du genau weißt, dass nicht alle Mitarbeiter mit ihm umgehen können. Auch so einen Fall kannst du mit dem CRM von Xentral verwalten. Es besteht nämlich die Möglichkeit, Bearbeiter zuzuweisen, damit schnell erkennbar ist, dass der Kunde zu einem ganz bestimmten Mitarbeiter gehört.
Selbst Warnmeldungen auf der Adressseite sind möglich. Eine zusätzliche Funktion: Auch die Telefonanlage kann mit Xentral verbunden werden. Wenn die Telefonnummer bereits hinterlegt ist, kann direkt ein Hinweistext erscheinen, so dass Kunden sofort zum Key-Account-Manager weitergeleitet werden. Aus dem System kann mit dem TAPI Protokoll telefoniert werden. Ist die Telefonanlage von sipgate, ist die Integration so weit, dass Xentral direkt ins CRM-Modul springen kann, um eine Telefonnotiz zu hinterlegen. Um ganz einfach zu telefonieren. Bist du also auf der Suche nach einer besseren Kommunikation und einem strukturierten Umgang mit Kundeninformationen, könnte das CRM von Xentral die Lösung für dich sein.
Dank Xentral und seinem CRM ist eine gute Kommunikation leicht zu gewährleisten. Strukturiere deinen Arbeitsalltag und sorge für zufriedene Kunden. Für weitere Informationen, kannst du dich gerne direkt an Xentral oder an uns wenden. Hast du noch weitere Anliegen? Gerne kümmern wir uns um dich und deine Ideen, um sie gemeinsam erfolgreich in die Tat umzusetzen.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials