DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
E-Mail Marketing ist eines der besten Tools für das Digitale-Marketing, da es sich um ein kostengünstiges Tool mit hoher Conversion Rate handelt. Es kann verwendet werden, um neue Personen in Kunden umzuwandeln und die Erfahrung an diejenigen anzupassen, die bereits Ihr Kunde schon sind.
1 – Es gibt weltweit rund 4 Milliarden E-Mail-Benutzer, d.h. mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung haben drei von fünf Kunden bereits als direktes Ergebnis des E-Mail-Marketings einen Kauf getätigt.
2 – Trotz seiner geringen Kosten, im Durchschnitt 1 €, dass Unternehmen in E-Mail-Marketing investieren, erzielen Sie eine Rückkehr auf rund 40 €, d.h. wenn wir an ROI nachdenken, haben wir ein unglaubliches Ergebnis.
3 – Mit hoher Anpassungskapazität ist es zum idealen Werkzeug, um Ihren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten. Dies kann verbessert werden, wenn Sie Daten zum Geschmack Ihrer Kunden sammeln. Die Verwendung künstlicher Intelligenz kann Ihre Ergebnisse weiter verbessern.
4 – Wenn wir über E-Commerce sprechen, ist es wichtig, E-Mail-Marketing zu verwenden, da es möglich ist, Ihre Kampagnen problemlos durchzuführen, Leistungsmetriken, Öffnungsraten und Zugriff auf Ihre Website zu erhalten.
5 – Die Lieferkapazität von E-Mail-Nachrichten ist den Lieferungen Ihrer Kampagnen und Inhalte in Social-Media überlegen. In Social-Media ist es notwendig, Ihr Publikum für gute Ergebnisse zu filtern, bestimmte Personen erhalten ihre Werbeaktionen nicht. Mithilfe von E-Mail-Marketing-Tools können Sie alle E-Mails auf Ihrer Liste Massenaufnahmen machen und so sicherstellen, dass Sie Ihr gesamtes Publikum erreichen.
Da die Gesellschaft in einer technologischen Welt aktualisiert und fortgeschritten ist, sehen wir, dass Personalisierung eine zunehmend gesuchte Nachfrage ist, ob von Inhalten bis hin zu sozialen Netzwerken und verschiedenen anderen Produkten, und mit Marketing ist es nicht anders.
Sie können sogar versuchen, dies manuell zu befolgen, oder ein Automatisierungswerkzeug verwenden, damit Sie Ihre E-Mail-Liste auf einem völlig anderen Niveau nehmen. Mit Automatisierungen können Sie Ihre Kontakte nach Gruppen trennen. Wenn Sie beispielsweise eine Aktion an eine Gruppe senden möchten, die häufig in Ihrem Geschäft einkauft, können Sie spezifische Gutscheine für diese Gruppe anbieten.
Um Ihr Leben noch einfacher zu machen, können Sie mit einer KI, um Vorschläge zu machen, welche Inhalte Ihr Kunde am besten einzeln erhalten, und dies mit zuvor gesammelten Daten in Verbindung zu bringen. Künstliche Intelligenz kann ihre E-Mails, Leistungsmetriken bringen und diejenigen trennen, die sie öffnen, von denen, die sie nicht öffnen, die nur geklickt haben und diejenigen, die einen Kauf beendeten haben. Sie können dies verwenden, um neue E-Mails zu generieren, indem Sie neue Werbeaktionen für diejenigen anbieten, die bereits gekauft haben, oder versuchen, jemanden zu kontaktieren, der die E-Mails noch nicht einmal geöffnet hat.
Unter Verwendung interaktiver Elemente haben Sie eine viel größere Effizienz des Umsatzes, da der Kunde nur eine Schaltfläche oder sogar einen Textverbindungslink verwenden wird, der direkt an das Produkt oder die Seitenwünsche gebracht wird, was das E-Mail-Marketing auf ein neues Qualitätsniveau erhöht. Brauchen Sie Hilfe? Wir bei Ebakery helfen sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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