DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Sales Booster für deinen JTL-Shop. Was hat es mit dem Checkout Motivator der Firma admorris Pro auf sich? Wie dieses Plugin den potenziellen Kauf zu einem tatsächlichen Kauf transferiert, das erklären wir dir im heutigen Video.
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Du benutzt JTL und suchst nach einem Plug-In, mit dem du den Check-out Prozess optimieren kannst? Dann könnte der Checkout Motivator von admorris.pro genau das Richtige für dich sein. Der Checkout Motivator ist ein Sales Booster für deinen JTL-Shop. Er regt den Kunden dazu an, seinen potenziellen Kauf zu tätigen, wenn ein Artikel bereits in den Warenkorb gelegt wurde. Das geschieht durch gezielte Marketingmaßnahmen. Will der Kunde die Seite verlassen, obwohl sein Artikel bereits im Warenkorb liegt, erscheint ein Pop-up. Das Pop-up animiert den Kunden, z. B. durch Rabatte, den Kauf doch noch abzuschließen. Beispielsweise erscheint im Pop-up der Satz: Bestelle in den nächsten 20 Minuten und du bekommst 20% Rabatt auf deine Bestellung. Dieser Anreiz motiviert den Kunden und die Wahrscheinlichkeit, dass der Kauf zu Ende gebracht wird, steigt erheblich.
Wenn mehr Kunden den Kauf abschließen, anstatt deine Seite zu früh zu verlassen, liegen die Vorteile klar auf der Hand. Dein Umsatz wird steigen und das auch nachhaltig. Denn die visuellen Reize erzeugen bei deinem Kunden einen starken Kaufimpuls. Aber auch ein freudiges Kauferlebnis, wenn sie einen Rabatt bekommen. Ein gutes Kauferlebnis zu erzeugen ist wichtig, denn damit stärkst du das Vertrauen dem Kunden gegenüber deiner Seite. Dieser positive Aspekt kann dazu führen, dass sich der Kunde in Zukunft erneut für einen Kauf auf deiner Seite entscheiden wird.
Gerne informieren wir dich ausführlich zu allen Marketingstrategien, um diesen Prozess zu optimieren. Komme einfach auf uns zu, wir beantworten dir noch offene Fragen
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