Mobile Kommissionierung: Welche Geräte eignen sich für die JTL-WMS Mobile App

Sales Booster für deinen JTL-Shop. Was hat es mit dem Checkout Motivator der Firma admorris Pro auf sich? Wie dieses Plugin den potenziellen Kauf zu einem tatsächlichen Kauf transferiert, das erklären wir dir im heutigen Video.

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Der Checkout Motivator von admorris Pro

Du benutzt JTL und suchst nach einem Plug-In, mit dem du den Check-out Prozess optimieren kannst? Dann könnte der Checkout Motivator von admorris.pro genau das Richtige für dich sein. Der Checkout Motivator ist ein Sales Booster für deinen JTL-Shop. Er regt den Kunden dazu an, seinen potenziellen Kauf zu tätigen, wenn ein Artikel bereits in den Warenkorb gelegt wurde. Das geschieht durch gezielte Marketingmaßnahmen. Will der Kunde die Seite verlassen, obwohl sein Artikel bereits im Warenkorb liegt, erscheint ein Pop-up. Das Pop-up animiert den Kunden, z. B. durch Rabatte, den Kauf doch noch abzuschließen. Beispielsweise erscheint im Pop-up der Satz: Bestelle in den nächsten 20 Minuten und du bekommst 20% Rabatt auf deine Bestellung. Dieser Anreiz motiviert den Kunden und die Wahrscheinlichkeit, dass der Kauf zu Ende gebracht wird, steigt erheblich.

Vorteile des Sales Boosters

Wenn mehr Kunden den Kauf abschließen, anstatt deine Seite zu früh zu verlassen, liegen die Vorteile klar auf der Hand. Dein Umsatz wird steigen und das auch nachhaltig. Denn die visuellen Reize erzeugen bei deinem Kunden einen starken Kaufimpuls. Aber auch ein freudiges Kauferlebnis, wenn sie einen Rabatt bekommen. Ein gutes Kauferlebnis zu erzeugen ist wichtig, denn damit stärkst du das Vertrauen dem Kunden gegenüber deiner Seite. Dieser positive Aspekt kann dazu führen, dass sich der Kunde in Zukunft erneut für einen Kauf auf deiner Seite entscheiden wird.

Du möchtest deinen Checkout Prozess boosten?

Gerne informieren wir dich ausführlich zu allen Marketingstrategien, um diesen Prozess zu optimieren. Komme einfach auf uns zu, wir beantworten dir noch offene Fragen

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