DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Eines der wirksamsten Methoden der Traffic-Gewinnung ist die Suchmaschinenwerbung. Ihre Werbung wird dabei der von Ihnen festgelegten Zielgruppe eingeblendet. Die Anzeigen werden zwar als solche ausgewiesen, fügen sich aber in die Suchergebnisse so ein, dass die Klickwahrscheinlichkeit wesentlich erhöht wird. Die Anzeigen erscheinen immer vor den eigentlichen Suchergebnissen.
Die Herausforderung ist hierbei, in einem kurzen Satz auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen, so dass die Suchenden sofort anbeißen. Es kann auch sinnvoll sein, mit einem speziellen Rabatt zu werben. Aber gehen wir Schritt für Schritt vor.
Zuerst finden Sie die Suchmaschine Ihrer Wahl, auf der Sie werben möchten. Im November 2019 lag der Marktanteil von Google bei Internetsuchen bei 90% auf dem Desktop, in der Mobilsuche sogar bei 98%. (Quelle: https://seo-summary.de/suchmaschinen/). Bing hat einen Anteil von knapp 6% auf dem Desktop, Mobil 0,42%. Bings Anteil ist zwar klein, allerdings ist die Bing-Suche auf jedem Windows-PC voreingestellt. Suchen potenzielle Kunden über Cortana, bzw. das Suchfeld unten links auf dem Desktop, wird grundsätzlich Bing befragt – außer, der Nutzer stellt hier etwas anderes ein.
Google Ads und Bing Ads unterstützt Sie bei der Erstellung Ihrer Anzeigen. Als Erstes können Sie das Keyword-Tool verwenden, um herauszufinden, wonach Ihre Zielgruppe sucht und unter welchen Begriffen Ihre Mitbewerber gefunden werden. Dort sehen Sie auch, wie hoch in etwa der Wettbewerb ist. Je nach Wettbewerb kann der Preis pro Klick (CPC) schon ein paar Euro Wert betragen. Sie sollten daher genau abwägen, ob Sie diese Investition eingehen, denn nach der Schaltung Ihrer Anzeige zahlen Sie pro Klick. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Kampagnen und Anzeigen, denn hier kann es bereits Komplex werden – unsere Experten arbeiten u.a. seit über 10 Jahren mit Google Ads.
Sie haben eine oder vielleicht auch gleich mehrere Anzeigen geschaltet? Sehr gut, dann könnten Sie zum Beispiel die Reichweite (Impressionen) und die CTR (Click-Through-Rate) auswerten. Die CTR zeigt an, wie viele KIicks Ihre Anzeigen generiert haben. Google unterstützt Sie zwar dabei und zeigt Ihnen auch Hinweise an, worauf Sie reagieren können, doch welche KPI für Sie entscheidend ist, entscheiden Sie. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich Änderungen regelmäßig ansehen und auf Probleme schnell reagieren, um nicht unnötig Geld zu bezahlen.
Oft sind die Keywords zu allgemein gewählt, so dass Ihre Anzeigen zwar oft ausgespielt, aber nur sehr selten geklickt werden. Passt die CTR und Sie haben Keywords mit einem hohen CPC (Cost Per Click), wird der nächste Wert interessant: CR, oder auch Conversion Rate, sagt an, wie viele der Klicks auch tatsächlich zu einem Kauf bzw. Aktion geführt haben.
Ihre Website sollte ansprechend gestaltet sein und zu Ihrer Anzeige passen! Wenn Sie etwas Bestimmtes bewerben wollen, sollten Sie dazu eine optimierte Seite (Landingpage) erstellen, auf die die Anzeige verweist. Ist diese Seite ansprechend gestaltet, ist dies ein guter Aufhänger, um den Kunden auf Ihrer Seite zu halten.
Wenn Sie einen Onlineshop bewerben, achten Sie darauf, dass er auch funktioniert. So banal wie es klingen mag, aber spielen Sie mal einen Testkunden und probieren Sie Ihren eigenen Shop aus. Sind alle Funktionalitäten gegeben? Hakt es irgendwo? Laden die Seiten langsam? Sind Bilder verzerrt? Lässt sich der Artikel wirklich kaufen?
Gute Suchmaschinenwerbung ist nicht teuer, da sie sich schnell amortisiert. Gerne unterstützen wir Sie dabei, Ihre Anzeigen zu erstellen und immer optimal zu halten. Vereinbaren Sie doch gleich ein kostenloses Erstgespräch.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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