DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Warum gibt es die Amazon FBA Auffüllbeschränkungen und das Lagerbestandsmaximum? Was genau beschränkt wird und wie viel du als FBA Händler nun noch einlagern kannst, das erklären wir, als Agentur im Bereich Amazon SEO dir in diesem Amazon FBA Tutorial. Darauf musst du als Händler nun achten.
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Aktuelle Neuigkeiten für Amazon FBA Händler. Wer das Amazon Fulfillment Angebot nutzen sollte und selbst kein eigenes Lager hat oder dieses bereits voll ist, könnte nun Probleme bekommen bzw. muss nun umstrukturieren. Denn Amazon hat ein Auffülllimit für FBA Produkte gesetzt. Das heißt schlichtweg es gibt Auffüllbeschränlungen und das nicht zu knapp. Händler berichten von einer Beschränkung bis zu 50%. Das heißt Händler die bisher 20.000 Einheiten einlagern konnten, können nun nur noch 10.000 an Amazon schicken.Doch wieso weshalb warum?
Nein Amazon will euch nicht absichtlich Schaden, das ist mit Sicherheit nicht die Hauptintentionen. Stattdessen hat das eher etwas mit dem mangelnden Lagerplatz und der Rentabilität zu tun. Lagerplatz ist hier in Europa teurer als in den USA und zudem komplexer handelbar, was die Regularien und Vorschriften angeht. Günstiger als mit FBA kommt ein Händler nicht an eine Lagerfläche, weswegen das in der Vergangenheit viele genutzt und evtl. damit auch ausgenutzt haben, sodass dieses Geschäftsmodell teils nicht mal kostendeckend für den E-Commerce Riesen vonstatten ging. Deshalb setzt Amazon nun mit der Einführung der maximalen Lagerbestandsmenge, also somit einer Beschränkung, ein Riegel davor. Ein logischer Schritt, der allerdings nun den meisten Amazon FBA Händlern sauer aufstoßen dürfte.
Das birgt nun also eine größere Gefahr bspw. mit seinen Artikeln „Out of Stock“ zu gehen, weswegen man zusätzlich zu FBA auch FBM hinterlegen sollte. Macht ein eigenes Lager finanziell keinen Sinn, muss man sich dafür also einen externen Fulfillment Partner suchen. Das kann dann ingesamt eine Neukalkulation erforderlich machen. Also ein sehr langer Rattenschwanz, der nun auf einige Händler zukommen kann und wird.
Solltet ihr mit dem Thema Amazon FBA noch nicht vertraut sein, könnt ihr gerne auch einmal in unserer passenden Playlist vorbei schauen. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne bei unseren Amazon SEO Experten, wenden um euren Listings bessere Rankings verleihen zu lassen. Wenn ihr Probleme mit einer Accountsperrung habt, können wir bei der Erstellung von einem Amazon Massnahmenplan helfen.
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