DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
TikTok has become one of the biggest platforms of today. For companies, the still new young platform offers great advertising potential. Even YouTube, Instagram and Twitter have now launched their own short video formats to keep up with TikTok and keep users on their platforms. Nevertheless, more and more users are switching to TikTok and the app is expected to register 1.5 billion users probably this year. This development shows how much potential TikTok has.
In this video we introduce you to the TikTok ad formats “TopView” and “Brand Takeover”:
Companies can advertise on TikTok with different ad formats. One of them is TopView, which TikTok says is one of its most successful formats. TikTok itself says TopView is No. 1 in the interaction index and the format is 67 percent more revenue effective compared to other paid TikTok offerings. In addition, 71 percent of users are said to respond directly to the display format, according to TikTok.
TopView ads are ads that appear at the top of the For You Page when the app is opened for the first time. They can be up to 60 seconds long and are perfect for increasing your brand awareness. Since the ad plays automatically with sound, it attracts users’ attention, which will surely get you a high number of impressions and a great reach.
As an ad, a video should be used that invites users to interact with it. We also advise this to clients time and again as part of our work as a social media agency. This can happen through likes and comments or by clicking on the connected website. Try to leave a lasting impression on users so they don’t skip you right away.
Samsung used this advertising format, for example, to launch the new Galaxy Note 20 in Israel. With the support of Israel’s top creators, the product was successfully launched.
Similar to “TopView Ads” are “Brand Takeover Ads” .It is a full screen ad as a 3-5 second GIF or a 3-second still image or video without sound. Therefore, Brand Takeover Ads need to get to the point quickly. The ad can also be linked to a landing page or a Hashtag Challenge link. This ad also appears immediately when users open TikTok. One difference, however, is that users cannot interact in this format. So it can not be liked or commented.
To sum up, both ad formats are well suited for getting a wide reach and gaining users’ interest.
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