DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Mit Instagram Branded Content wird eine Zusammenarbeit zwischen Brand und Influencer noch einfacher. Was sich geändert hat, was das Branded Content Tool nun alles möglich macht und was die in Deutschland erscheinenden Branded Content Reels sind, das erfahrt Ihr hier.
Social Media Plattformen schaffen immer mehr Möglichkeiten, damit aktive Creator einfacher Geld verdienen können. Wie schon von Adam Mosseri, dem Head of Instagram angekündigt, ist es das Ziel der Plattform, dass Creator mit Ihrem Business von Ihnen unterstütz werden. Mit den neuen Features des Branded Content Tools wird das in Zukunft einfacher. Das Branded Content Tool markiert Posts, die durch eine Kooperation zwischen einem Creator und einer Brand entstanden sind. Es zeigt ganz eindeutig, dass es sich um einen Beitrag handelt, für den ein Creator bezahlt wurde. Zusätzlich lässt es sich einfacher erkennen, um welche Brand es sich handelt.
Nun ermöglicht Instagram, dass Creator präferierte Brand-Partner auswählen und in eine Liste eintragen können, damit es leichter wird, von Brands gefunden zu werden. Die wiederum bekommen einen schnellen Überblick darüber, welche Creator gerne mit Ihnen zusammen arbeiten möchten. Das erleichtert die Wahl für künftige Kooperationen mit Creatorn. Außerdem können Brands potenzielle Creator nun nach bestimmten Kriterien wie Alter, Geschlecht, Anzahl der Follower und Location sortieren. Zusätzlich dazu gibt es ein neues Creator Postfach. Kooperationsanfragen werden von den anderen Nachrichten getrennt und landen in einem speziellen Partnership Ordner. Auf diese Weise sollen Kooperationsanfragen im vollen Postfach nicht mehr übersehen werden, damit Creator keine Gelegenheit auf eine Zusammenarbeit verpassen.
Diese Neuheiten werden gerade in den USA getestet. Wann diese neuen Features auch bei uns ausgerollt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Bei uns in Deutschland werden jedoch in Kürze Branded Content Reels Ads verfügbar sein, um die Reels Reichweite zu erhöhen. Außerdem bekommen Unternehmen die Möglichkeit, aus allen getaggten Feed Beiträgen, Stories und Reels der Creator, Branded Content Ads zu erstellen. Im Moment möchte jede Plattform seine Creator behalten und für potenzielle neue User attraktiv sein, indem sie mit Verdienst Möglichkeiten locken. Welche Plattform sich am Ende durchsetzt, wird sich zeigen, aber sicher ist, dass Creator aller Art von diesem Konkurrenzkampf profitieren, da sich die Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, immer weiter ausdehnen. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch sehr gerne weiter.
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