DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Warum du die Instagram Stories für dein Unternehmen nutzen solltest? Wir erklären es dir und geben dir 5 Gründe, warum du diese mit in deine Social Media Strategie aufnehmen solltest.
Was machen Stories so speziell? Und warum solltet Ihr sie als wachsendes Unternehmen benutzten? Mehr als 500 Millionen Stories werden täglich auf Instagram hochgeladen. Dieses Feature ist damit das beliebteste, das Instagram User benutzten. Stories sind außerdem eines der Features mit einem sehr hohen Engagement. Die 5 wichtigsten Gründe für Unternehmen und Brands Stories zu nutzen, zeigen wir euch jetzt.
Der erste Grund ist, dass Eure Follower einen persönlichen Bezug zu Euch bekommen. Stories sind perfekt, um zu zeigen, wer hinter Eurem Unternehmen steckt. So könnt Ihr zeigen, was hinter den Kulissen passiert, wie Ihr die Dinge in Eurem Unternehmen macht und was Euch dabei wichtig ist. Das gibt Euch als Marke mehr Persönlichkeit und Ihr seid für Eure Follower noch authentischer. Durch tägliche Stories stellt Ihr außerdem sicher, dass Ihr bei Euren Kunden im Gedächtnis bleibt.
Grund Nummer 2 sind Announcements und News. Stories sind der perfekte weg Eure Follower über Neuigkeiten, Neuerscheinungen und Dinge wie Sales oder spezielle Aktionen zu informieren. Durch Stories stellt Ihr sicher, dass wichtige News bei Eurer Zielgruppe ankommen. Dabei sind Stories ein sehr schnelles und aktuelles Mittel, da Instagram eine Plattform ist, die User täglich mehrfach am Tag benutzen. Zusätzlich macht Ihr dadurch Werbung für euch. Als Alternative zu einem Newsletter sind Stories ein moderner Weg zu informieren und eure Kunden direkt über die Swipe Up Funktion zu einer Aktion oder auf Eure Webseite zu leiten.
Der nächste Grund sind Tutorials und How-to Videos. Stories sind ein super Format für Erklär- und Step-by-Step Videos. Beauty-Tutorials, Rezepte sowie einfache Tipps rund um Euer Produkt oder Eure Dienstleistung geben Euch einen Expertenstatus und zeigen den vielfältigen Einsatz Eures Produkts. Außerdem sorgt dieser Mehrwert auch immer für mehr Engagement, um auf Instagram zu wachsen. Ein Café kann zum Beispiel Kaffee Rezepte zeigen und ein Fitnessstudio kann Übungen für zu Hause oder Ernährungstipps geben.
Der vierte Grund sind Umfragen. Über Umfragen in Euren Stories könnt Ihr Euch direkt mit Eurer Zielgruppe in Verbindung setzten und so wichtige Informationen bekommen. Ihr könnt fragen, wie zufrieden sie mit einem Produkt sind oder zeigen, welche Produkte demnächst kommen und fragen, wie die Nutzer das finden. So könnt ihr außerdem abschätzen, wie viel davon verfügbar sein muss.
Durch Umfragen ist es auch möglich, Follower mit in die Auswahl von Designs zu nehmen und sie am Entstehungsprozess von neuen Produkten teilhaben zu lassen. Eine Bar könnte zum Beispiel bei einer Auswahl von vier neuen Drinks für die Sommerkarte direkt bei den Besuchern nachfragen, welche Drink sie am besten finden. Ein Shop für T-Shirts könnte fragen, welche Farbe für ein neues Shirt am beliebtesten ist. Durch diesen engen Kontakt mit der Zielgruppe wisst Ihr ganz genau, was bei Euren Kunden gut ankommt. Zusätzlich zeigt Ihr Wertschätzung, indem Ihr Eure Kunden mit in die Planung nehmt.
Grund Nummer fünf und somit der letzte ist die Möglichkeit, auf neue Posts aufmerksam zu machen. Dadurch erhöht Ihr eure Reichweite und seid nicht nur vom Algorithmus abhängig. Instagram User swipen nämlich häufiger durch die neusten Stories durch als den Beitrags-Feed zu checken. Bei den Stories gibt es außerdem keinen Algorithmus, der entscheidet, was angezeigt wird und was nicht. Wenn Ihr einen neuen Post in der Story verlinkt, steigert Ihr so die Chancen, dass dieser gesehen wird.
Wir hoffen wir konnten euch von der Notwendigkeit von Instagram Stories für Unternehmen überzeugen. Bei weiteren Fragen zu Instagram, unterstützen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
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