DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was ist der Instagram Chat Bot und wie funktioniert dieser? Das erklären wir euch in diesem Instagram Tutorial. Alle Instagram Chat Bot 2021 Vorteile, Funktionen und Erleichterungen, gibt es hier zu erfahren.
Instagram Chatbots sind seit Neustem für Accounts mit über 10.000 Follower aktiviert und sollen in drei Testphasen verlaufen, sodass ab August alle Business Account Nutzer die Chatbots verwenden können. Das führt zu einer ganz neuen Möglichkeit für Unternehmen, mit Nutzern in Kontakt zu treten.
Instagramnutzer lieben den direkten Kontakt zu Unternehmen über die Social Media Plattform. Auf diese Weise können sie dem Unternehmen per Privatnachricht ganz unkompliziert ihre individuellen Fragen stellen, um einen schnellen Kundenservice zu bekommen. Das ist jedoch nicht nur für Nutzer, sondern auch für die Unternehmen von Vorteil, denn das Image und die Kundenbindung wird gestärkt. Je größer ein Unternehmensaccount ist, desto mühsamer und zeitaufwendiger wird allerdings die Beantwortung der Nachrichten. Eine ganze Abteilung dafür, haben wenn überhaupt nur die ganz großen Unternehmen. Eine Riesen Abhilfe schafft genau bei diesem Problem jetzt der Chat Bot. Der Chat Bot kann häufig gestellte Fragen automatisch beantworten und nur, wenn es keine Standardantwort gibt, wird eine Person benachrichtigt, die den Chat übernimmt. Auf diesem Weg können Unternehmen um einiges schneller, sehr viel mehr Kunden weiterhelfen. Kürzere Bearbeitungszeiten führen zu zufriedenen Kunden.
Mit einem Chat Bot könnt ihr ganz individuell aussuchen, wie eine Unterhaltung gestartet werden soll. Wenn man noch nie einen Chat mit dem Profil hatte, sehen die Nutzer eine Auswahl Navigation, mit der sie starten können. Wenn die Kunden Fragen schreiben, reagiert der Chat Bot auf Keywords und dank künstlicher Intelligenz wählt er die passende Antwort aus. Eine andere super Einsatzmöglichkeit für den Chat Bot ist das bedanken für Verlinkungen. Wenn man von einem Nutzer in der Instagram-Story verlinkt wird, bekommt man eine Benachrichtigung. Da die Story nur 24h online ist, macht es nur in diesem Zeitraum Sinn, drauf zu reagieren. In Zukunft kann das der Chat Bot übernehmen und zusätzlich das Gespräch in eine weitere Richtung lenken.
Der Chat Bot ist aber nicht nur in den Privatnachrichten einsetzbar, sondern auch in den Kommentaren. Es ist möglich, dass der Chat Bot auf Kommentare mit bestimmte Keywords selbstständig antwortet oder aber auch auf alle Kommentare. Diese Funktion könnt ihr nur für einen gezielten Betrag einrichten oder auch für alle Beiträge. Der Chat Bot wird Instagram Marketing verändern und viele neue Möglichkeiten schaffen. Aus der Vergangenheit konnten wir immer wieder lernen, dass die Unternehmen, die sich besonders schnell den neuen Funktionen anpassen und sie nutzen, am meisten wachsen. Aus diesem Grund ist unser Tipp an euch, an dieser neuen Entwicklung dranzubleiben und sie in eure Marketingstrategie miteinzubauen, um eure Ziele schneller zu erreichen.
Doch der Chat Bot ist nur ein Ansatz eure Performance auf Instagram zu verbessern. Ohne ganzheitliche Instagram Strategie wird es jedoch schwer 2021 exponentiell zu wachsen. Deshalb unterstützen wir euch gerne dabei als Social Media Agentur.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials