DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Was es mit dem Instagram Feature “Sensitive Content Control” auf sich hat, zeigen wir euch in diesem Video. Auf der einen Seite soll es Instagram sicherer machen, auf der anderen Seite beschweren sich Influencer über Reichweiten-Einbußen. Was bewirkt das Feature? Wir decken auf.
Schon vor einigen Wochen gab der Head of Instagram bekannt, dass bald ein neues Feature kommen wird. Das Sensitive Content Control, ein Feature, das für mehr Sicherheit auf der Explore Page sorgen soll. Dieses Feature wird verändern, wie wir auf Instagram Content sehen werden. Viele Creator haben allerdings durch dieses Feature einen starken Engagementabfall bekommen. Außerdem sehen viele User durch dieses Feature nicht mehr den Content von Accounts, mit denen sie viel interagiert haben.
Schauen wir uns das Feature deshalb einmal genauer an: Wie ihr sicher auch schon aus anderen Videos von uns gehört habt, braucht euer Account ein gewisses Vertrauenslevel, damit Instagram Euren Content auf die Explore Page stellt. User, die häufig gegen die Community Guidelines verstoßen, werden von Instagram nicht empfohlen. In einem Video erklärt der Head of Instagram, dass sie dabei schon immer eine große Verantwortung gegenüber Usern hatten und Content, der beispielsweise Depression und Selbstzerstörung fördert, nicht in der Verbreitung unterstützen. Ein User kann allerdings einem solchen Account folgen und die Videos werden ihm auch im Feed gezeigt, aber nicht von Instagram über die Explore Page empfohlen. Nun ändert sich auch das. Durch das neue Feature Sensitive Content Control haben User nun selbst die Wahl, was sie auf der Explore Page sehen möchten. Dabei kann nun gewählt werden, wie Family Friendly der Content auf der Explore Page sein soll. Ein User, der sich für Boxen und Extremsport interessiert, kann also nun auswählen, ob diese Art von Content auch auf der Explore Page zu finden sein soll.
Instagram möchte mit diesem Feature jedem User die Möglichkeit geben, genauer einstellen zu können, an welchen Beiträgen man interessiert ist. Das neue Feature findet Ihr, wenn Ihr auf euren Account geht und auf Menü tippt. Nun drückt Ihr auf Konto und dann auf Einstellungen für Sensible Inhalte. Ihr findet hier auch noch mal diese Info: Wir geben dir jetzt mehr Kontrolle über die Fotos und Videos, die du auf deiner Entdecken Seite siehst. Mit dieser Einstellung kannst du Inhalte einschränken, die du verstörend oder anzüglich findest.
Ihr könnt nun die Einstellungen so ausgewählt lassen wie bisher, noch mehr Einschränken hinzufügen oder eben weniger.
Dieses scheinbar kleine Feature sorgt im Moment dafür, dass einige Creator Probleme mit der Sichtbarkeit bekommen haben. Denn es wurden auch Creator eingeschränkt, die scheinbar etwas näher an den Instagram NoGos wie Nacktheit, Gewalt oder kritische Poltische Themen dran sind als andere User. Zu diesen NoGos wurden angeblich schon Fitness Blogger, Models oder Sportler gezählt, die plötzlich gemerkt haben, dass Ihr Content nicht mehr auf der Explore Page gepusht wird. Erst als ihre Follower in den Einstellungen wieder Zulassen ausgewählt hatten, sahen Sie den Content wieder.
Auch wenn Instagram schreibt, dass dieses Feature nur für die Explore Page ist, können wir davon ausgehen, dass sie diese Informationen auch für das Ranking im Feed und in den Stories benutzen. Der Fitness Coach James Smith beispielsweise teilte in einem Q and A die Nachricht eines Followers, der berichtet, dass seit der Einführung des neuen Features keine Beiträge mehr von dem Fitnesscoach in seinem Feed seien. Falls ihr dieses Problem bemerkt, dann haben wir für euch zwei Lösungen.
1.Teilt es in der Story mit euern Followern. Wenn Ihr beispielsweise in der Fitness Nische aktiv seid, dann sagt ihnen, dass Instagram euch vielleicht unter Gesundheitsversprechen oder Nacktheit einstufen könnte. Wenn eure Follower sensible Inhalte zulassen sehen sie euren Content wieder.
2. Informiert Eure Follower durch andere Kanäle, auf denen Ihr aktiv seid, wie TikTok, Twitter, Facebook oder YouTube. Teilt ihnen mit, dass sie euren Content wieder sehen, wenn sie sensible Inhalte zulassen.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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