DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Die Grundlage jeder guten SEO Strategie ist die Keyword-Recherche. Nur wenn Ihr die Keywords kennt, die Eure Kunden in eine Suchmaschine eingeben, könnt Ihr sicher sein, dass sie Euch auch finden. Aus diesem Grund solltet Ihr Eure Webseite genau auf die richtigen Keywords abstimmen. Wir zeigen Euch im Folgenden 4 Schritte, mit denen Ihr die richtigen Keywords findet. Starten wir mit dem Ersten.
In diesem Video zeigen wir Euch vier Schritte, mit denen Ihr die richtigen Keywords für Euren Onlineshop findet:
Keywords sollten nicht einfach unüberlegt gewählt werden, denn letztlich wollte Ihr ja, dass die richtigen Besucher Eure Webseite finden. Damit ihr also genau eure Zielgruppe ansprecht, solltet Ihr nur Keywords verwenden, die wirklich zu Eurem Produkt passen. Achtet hierbei darauf nicht zu allgemeine Keywords zu verwenden, sondern geht ruhig ins Detail. Solltet Ihr zum Beispiel Sportartikel verkaufen, wäre das Keyword Fußball viel zu allgemein, denn darunter wird viel häufiger nach Ergebnissen zu Fußballspielen geschaut als konkret nach einem Fußball. Zusätzlich ist die Konkurrenz für dieses Keyword extrem groß.
Hierfür liefern Eure Produkte in Eurem Shop schon reichlich Ideen. Ihr könnt Euch auch Inspiration bei Euren Mitbewerbern holen. Eure Ideen haltet Ihr am besten in einer Tabelle fest, wobei ihr den Überblick darüber behalten solltet, für welche Eurer Seiten welches Keywords ranken soll. Verwendet auf keinen Fall dasselbe Hauptkeyword auf mehreren Seiten, da diese sonst untereinander konkurrieren.
Nun solltet Ihr das Suchvolumen für Eure Keywords recherchieren. Hierfür könnt Ihr ein Tool zur Keyword-Recherche verwenden, wie zum Beispiel Google Trends oder Keyword Shitter. Mit der Hilfe des Suchvolumens zu einem Keyword erfahrt Ihr die Anzahl der Suchanfragen innerhalb eines Zeitraums. Markiert Euch daraufhin die Keywords, die ein hohes Suchvolumen haben, in Eurer Tabelle, um sie zu verwenden.
Im letzten Schritt solltet Ihr nun die Relevanz Eurer Keywords festlegen. Dieser Schritt ist notwendig, da Ihr eure Seite nicht auf alle Suchbegriffe optimieren könnt. Wählt deshalb nur die Keywords aus, die am besten zu Euren Inhalten und Produkten passen.
Wir hoffen wir konnten Euch mit diesem Video helfen. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie uns in die Kommentare. Wenn ihr Fragen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, egal ob klassische Google SEO oder auch Amazon SEO oder Instagram SEO, könnt ihr euch gerne jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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