DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Instagram wird sich im Jahr 2022 auf Reels und Messaging fokussieren. Der Facebook Messenger wird in Zukunft nämlich immer mehr mit dem Instagram Direct Messanger verschmelzen. In einem Video, das Adam Mosseri auf seinem Instagram Account teilte, stellte er deshalb einige Features des Facebook Messengers vor, von denen die Mehrzahl der User noch nicht weiß. Für Europa deaktivierte Meta diese Features leider vorerst, bis sie einen Weg finden, wie sie die Datenschutzbestimmungen einhalten können. Wenn es soweit ist, lassen wir es euch natürlich wissen.
Das erste Feature, das der Head of Instagram vorstellt, heißt Message Replies. Einige von Euch werden die Funktion sicher schon aus WhatsApp kennen. Das Feature ermöglicht es, direkt auf eine bestimmte Nachricht im Chat zu antworten. Swiped man eine Nachricht nach rechts, erhält die Antwort eine Markierung, durch die die Nachricht leichter im Chat gefunden werden kann. Dieses Feature macht den Chatverlauf übersichtlicher, besonders wenn auf eine Nachricht geantwortet wird, die im Verlauf schon weiter zurückliegt.
Das zweite Feature, das Mosseri vorstellt, heißt Custom Emoji Reactions. Dieses Feature ermöglicht eine schnelle Reaktion auf eine bestimmte Nachricht. Um es zu nutzen, muss mit dem Finger auf eine Nachricht gedrückt werden, auf die Ihr reagieren möchtet. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster mit einigen Emojis. Drückt Ihr auf Plus, so öffnet sich eine Auswahl, aus der Ihr jeden verfügbaren Emoji auswählen könnt. Mithilfe des Features könnt Ihr also noch anschaulicher zeigen, wie Ihr auf eine bestimmte Nachricht im Chat reagiert habt.
Das dritte Feature, das er vorstellt, heißt Polls. Polls ist das englische Wort für Umfrage. Dieses Feature ist besonders in Gruppenchats hilfreich, um Dinge z.B. einfacher zu planen. Wenn Ihr das Feature nutzten möchten, öffnet einen Chat und geht auf Sticker und dann auf Poll. Hier könnt Ihr nun eine Frage stellen und Antwortmöglichkeiten eintragen.
Das letzte Feature, das Mosseri vorstellte, heißt Animated Message Effects. Dieses ermöglicht animierte Reaktionen in einem Chat. Tippt man im Chat etwas wie „Miss You“ ein, kann man links auf die Lupe drücken und der Messenger sucht nach passenden animierten Reaktionen.
Unsere Kunden und Partner auf entsprechende Features im Facebook Messanger hinzuweisen, gehört übrigens auch mit zu den Aufgaben dir wir als Social Media Agentur wahrnehmen.
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