DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Instagram will focus on reels and messaging in 2022. In fact, Facebook Messenger will increasingly merge with Instagram Direct Messanger in the future. Therefore, in a video that Adam Mosseri shared on his Instagram account, he introduced some features of Facebook Messenger that the majority of users don’t know about yet. For Europe, Meta unfortunately disabled these features for now until they find a way to comply with privacy regulations. When the time comes, we will of course let you know.
The first feature introduced by the Head of Instagram is called Message Replies. Some of you may already know this feature from WhatsApp. The feature allows to reply directly to a specific message in the chat. Swiping a message to the right, the reply gets a marker that makes it easier to find the message in the chat. This feature makes the chat history clearer, especially when replying to a message that is further back in history.
The second feature that Mosseri introduces is called Custom Emoji Reactions. This feature enables a quick response to a specific message. To use it, you need to press with your finger on a message you want to respond to. Now a small window opens with some emojis. Pressing Plus opens a selection from which you can choose any available emoji. With the help of this feature, you can show even more clearly how you reacted to a certain message in the chat.
The third feature he introduces is called Polls. Polls is the English word for survey. This feature is especially helpful in group chats to schedule things easier, for example. If you want to use the feature, open a chat and go to Sticker and then Poll. Here you can ask a question and enter possible answers.
The last feature Mosseri introduced is called Animated Message Effects. This enables animated reactions in a chat. If you type something like “Miss You” in the chat, you can press the magnifying glass on the left and Messenger will search for suitable animated responses.
By the way, pointing out the corresponding features in the Facebook Messenger to our customers and partners is also one of the tasks we perform as a social media agency.
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