DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie Du ab sofort den WhatsApp Voice-Chat in Gruppen nutzen kannst, erfährst Du hier von unseren eBakery Experten. Dazu muss die Gruppe erst einmal gewisse Kriterien erfüllen, die wir im Video erläutern. Des Weiteren gehen wir auf zwei weitere WhatsApp Neuerungen ein, die Unternehmen zukünftig in die Karten spielen werden. Schaut also am Besten bis zum Schluss, um nichts zu verpassen.
Unser letztes Update zur Einrichtung der WhatsApp Kanäle hat euch ja mehr als zugesagt. Falls Ihr das bisher noch nicht gesehen habt, ist dieses auch nochmal verlinkt. Doch nun gibt es erneut eine kleinere Neuerung, die auch die Marschrichtung von WhatsApp gut aufzeigt. Anfangs war WhatsApp nämlich durch und durch eher ein Messenger für den privaten Gebrauch. Durch WhatsApp Business, die WhatsApp Channels und nun die neue Gruppenfunktion geht WhatsApp immer mehr auch auf die geschäftlichen Kunden ein, die den Messenger im gewerblichen, unternehmerischen Kontext nutzen.
So soll es künftig leichter werden Events über WhatsApp zu planen. Man wird also ein Event anlegen können, zu dem alle Informationen, wie Ort, Datum, Dresscode, etc. der gesamten Gruppe zugänglich gemacht wird. Das praktische dabei ist, dass wenn gewollt, jedes Gruppenmitglied 30 Minuten vor der Veranstaltung eine Benachrichtigung erhält.
Auf den Onlinehandel bezogen, könnte man somit nun wöchentliche Firmen Meetings planen, terminieren und online durchführen, wenn sich ein Teil des Teams bspw. im Home Office befindet. Und das alles innerhalb WhatsApps, was sonst nur in Microsoft Teams und ähnlichen Organisationstools möglich war.
Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Denn WhatsApp Gruppen innerhalb eines kleinen Teams von unter 10 Personen, lassen sich sehr gut ertragen. Doch wie sieht es aus mit Gruppen von bis zu 200 Personen?
Ob WhatsApp hier das Medium für sein sollte, bei so einer großen Anzahl von Mitgliedern, wollen wir an der Stelle nicht beurteilen, jedoch sorgen die Entwickler hinter dem Messenger dafür, dass es von nun an erträglicher wird. Seit dem WhatsApp für Android Beta Update 2.22.24.15. gibt es nun auch automatisches Muting, wie man dem Screenshot entnehmen kann. Das heißt ab einer gewissen Gruppengröße und wahrscheinlich einer gewissen Frequenz an Textnachrichten, wird die Gruppe automatisch stummgeschaltet.
Doch WhatsApp scheint darüber hinaus noch eine weitere Gruppenhürde zu beseitigen. Wurde ein Gruppenanruf gestartet, lies sich dieser nur über den allgemeinen Reiter „Anrufe“ einsehen. Nun kann man dem Anruf allerdings direkt über die Gruppe beitreten. Das funktioniert übrigens auch, wenn man dem Anruf anfangs nicht beigetreten ist, sondern erst später dazustößt. Diese neue Voice-Chat-Funktion erinnert an Konferenzdienste wie Discord oder Teamspeak.
Es wird eine stumme Notification ausgelöst und jeder der gerade Zeit hat kann quasi dieser Konferenz beitreten. Zuvor wurde jede Person aus der Gruppe angerufen, als wäre es ein normaler Anruf gewesen. WhatsApp rollt dieses Feature nach und nach aus, jedoch aktuell nicht für jede Gruppe. Die Voraussetzung ist – es muss eine Gruppe mit mindestens 33 Personen sein, jedoch können anscheinend nur 32 Personen maximal bisher an dem Voice-Chat teilnehmen.
Es bleibt also spannend wie sich das entwickelt und welche Features WhatsApp noch alles ausrollt. Doch nun seid Ihr gefragt. Konntet Ihr das neue Feature bereits nutzen? Wenn ja, teilt uns und der Community eure Erfahrungen in den Kommentaren mit.
Solltet Ihr noch auf der Suche nach einer Onlinemarketing Agentur sein, könnt Ihr gerne direkt hierunter einen Termin mit uns vereinbaren.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials