DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Individualisierte Artikel auf Amazon Custom verkaufen aber noch kein eCommerce ERP-System? Dann könnte VARIO etwas für dich sein. Doch wie läuft das Ganze ab? Was die VARIO Software AG mit ihrem eCommerce ERP-System in Hinsicht auf Amazon Custom alles abdecken kann, siehst du im Video.
Amazon Custom ist ein Programm auf Amazon, mit dem du als Onlinehändler deinen Kunden personalisierte Artikel anbieten kannst. Daran teilnehmen darfst du allerdings nur, wenn du einen professionellen Seller-Account besitzt. Bei personalisierten Produkten handelt es sich beispielsweise um Ringe, die du zusätzlich gravieren möchtest. Hierbei gibt es verschiedene Anpassungstypen nach Bild, Text und Produktkonfiguration. Verkaufst du in diesem Nischenbereich, benötigst du neben Amazon auch ein System, dass all das abwickeln kann und zusätzlichen Support anbietet. Und in VARIO könntest du deine persönliche Lösung gefunden haben.
Denn bei VARIO handelt es sich um ein innovatives ERP-System, das all deine betrieblichen Prozesse wie Einkauf, Verkauf und Logistik zentral steuert, verwaltet und optimiert. Zudem entwickelt es eigens im Haus Schnittstellen zu wichtigen Marktplätzen und Onlineshop-Systemen und besitzt tolle Zusatz-Tools. Ein eigenes CRM und die Werkstatt Software sind nur 2 der vielen Möglichkeiten, die du als Händler mit VARIO dazu bekommen kannst. Neben tollen Nischenmärkten oder auch internationalen Verkaufsplattformen, hat VARIO natürlich auch eine Schnittstelle zu Amazon. Verkaufst du also zum Beispiel individualisierte Ringe mit graviertem Schriftzug, wird der Verkauf inklusive der Zusatzleistung, also der Gravierung, im Auftrag angezeigt. So weiß VARIO im ersten Schritt bereits, was zu tun ist.
Im nächsten Schritt muss differenziert und analysiert werden, wie viel Aufwand die individualisierte Zusatzleistung einnimmt. Ist es zum Beispiel ein Vorgang, der auch während der Kommissionierung erledigt werden kann oder handelt es sich um eine Veredelung für die Werkstatt oder die Produktion? Muss der Artikel in die Werkstatt, kümmert sich VARIO darum, so dass du als Onlinehändler dank hoher Automatisierungsprozesse Zeit für dein Kerngeschäft hast. Somit kannst du mit VARIO das gesamte Amazon Custom Universum abbilden, vom Auftrag bis hin zur Produktion. Alle Funktionen von Amazon, werden mit der Schnittstelle abgebildet und übernommen.
Das Besondere daran ist, dass sich ein ERP-System normalerweise nicht zusätzlich um Themen wie Produktion kümmert. VARIO besitzt aber so viele Zusatz-Tools, die eine Verbindung vom eCommerce zu anderen Thematiken herstellen, wie beispielsweise die Werkstatt Software. Das System koordiniert alle wichtigen Thematiken und unterstützt dich dank positiver Faktoren im Onlinehandel. Zudem wächst und skaliert es mit dir. Starten kannst du mit einer kostenlosen Version, mit der du bis zu 5000 Belege erstellen kannst. Ganz ohne Transaktionsgebühren. Wachsen du und dein Unternehmen, erweiterst du dein ERP-System um Module und passt es deinen Bedürfnissen an. Ein rundes System, mit einfacher Installation und ohne versteckte Kosten.
Du möchtest Verkäufe generieren und ein System nutzten, das dich in jeder Arbeitssituation unterstützt? Komme hierfür gerne auf uns zu. Als offizieller Servicepartner von VARIO, können wir dir jede Frage beantworten und dich zusätzlich auf deinem Weg zum erfolgreichen Onlinehändler begleiten.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials