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DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Verwende diese Amazon PPC Strategie, um Käufern zu helfen, deine Produkt zu finden, wenn sie Detailseiten und Kategorien durchsuchen oder sie Produkte bei Amazon suchen.
Die Produktausrichtung ermöglicht es dir, bestimmte Produkte, Kategorien, Marken und andere Produktmerkmale auszuwählen, die für das Produkt in deiner Anzeige relevant ist. Verwende diese Strategie, um Käufern das Entdecken Ihres Produkts beim Durchsuchen von Detailseiten und Kategorien zu erleichtern, oder im Falle von Sponsored Products und Sponsored Brands, wenn Käufer Produkte auf Amazon suchen. Du kannst für das Targeting Kategorien und Produkte einzeln angeben oder Kategorien und Marken in derselben Kampagne miteinander kombinieren.
Du kannst auf der Registerkarte „Vorgeschlagen“ im Abschnitt „Produktausrichtung“ Empfehlungen für die Ausrichtung finden, die dir den Einstieg erleichtern. Um unerwünschte Impressions zu vermeiden, kannst du eine Liste mit auszuschließenden Marken und ASINs erstellen, denen die Anzeige nicht zugeordnet werden soll.
Wenn es sich bei dem Produkt in deiner Anzeige beispielsweise um ein Kopfkissen der Marke „5 more minutes“ handelt, kannst du für alle Suchergebnisse und Detailseiten, die für diese Kategorie relevant sind, die Ausrichtung auf die Kategorie „Kopfkissen“ auswählen. Du kannst auch für die Ausrichtung der Marke „UTTU“ oder „ALOE VERA“ entscheiden, weil es sich um eine Marke handelt, die der „5 more minutes“ ähnlich ist, oder du könntest noch Preisspannen (Bsp.: 50-100), Sternebewertungen oder Variationen ähnlicher Produkte angeben.
Negative Produktausrichtung verhindert, dass Ihre Anzeigen angezeigt werden, wenn die Suche eines Käufers mit Ihrer negativen Produktauswahl übereinstimmt. Dies hilft, irrelevante Suchen auszuschließen und reduziert Ihre Werbekosten. Du kannst Marken oder Produkte ausschließen.
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Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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