DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Our 5 tips to grow on TikTok ✅
What content should I use? How often should you post? Why are trends so important on TikTok? We’ll give you the answers and show you how to grow on TikTok in 2021.
The following 5 tips work for both new accounts and older ones. The first tip is to find your niche. A tip you’ve probably heard before. But if you want to follow the other tips in this video, finding a niche on TikTok is of particular importance. If you make it to the “For You” page with a lot of users and they follow you for your videos, then the other content you post shouldn’t be too cluttered. This way you ensure that the new subscribers remain fans of your videos and follow you in the long run. You’ll also get more engagement for older content this way. If you have additional ideas for your videos, you can implement them later. But stay in your niche for about 20 to 25 videos, then you can additionally bring in other interests or topics with new videos.
The second tip is – Post daily. To grow on TikTok, you should post a video at least once a day. If you want to have a quick success, then we recommend you to post three videos a day. Each post is shown to other users by the algorithm, which means that even if you post several times, there is a high probability that new users will always see your video. Also, join in on trends. TikTok thrives on trends, especially in music and dance. After all, the app was previously called Musical.ly. However, try to find your own way to stand out from the crowd.
Shows “Behind-the-Scence” or “How-To Videos.” By showing how you create your content, taking your followers into your day, or explaining how to do a TikTok dance, you’re adding value to your followers. Videos with added value are very successful on TikTok and help you grow. Also note the three-second rule. If your videos are swiped further after just a few seconds, then it will have a bad effect on the algorithm for you. If you are convincing at the beginning, then the users will watch your video to the end and you will get enough watch time, so that the algorithm will show your videos to other users. On TikTok there are a lot of new videos every day and users have an unlimited access to content. So try to quickly convince new potential followers about you by getting their attention in the first three seconds.
We hope we could help you with these tips. If you still have questions about TikTok, Instagram and Co., we will be happy to help you as a social media agency. Please make an appointment directly.
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