DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
With Google Ads, successful ads can be placed and through various elements, they are displayed in a larger and more appealing way, displacing the competition. This effect also happens through Google Ads image extensions.
In this video we will introduce you to the Google Ads image extension and show you how to use it:
Google Ads image extensions allow you to add thematic images to the ad. These images are then played out for the top-ranking ad, adding a visual element to the text ads. Through these image expansions, ads automatically take up more space and are thus perceived more strongly by users, which in turn increases the click-through rate. The best part is that the image extensions do not cost extra.
If your potential customers find your ad with the image extension in Google search results, they will see a
Preferably, Google Ads with image extension are played out on mobile devices. And only if the ad is in one of the top three positions in the search results.
You can add the images to your ads directly in Google Ads or also in the Google Ads Editor on campaign or ad group level. Even if the route via the campaign level is faster, however, images have greater relevance per display group.
Now let’s take a look at the formats for the Ads image extensions, where Google is very strict and checks your images carefully. Basically, the images you want to use must not contain any text or logo overlay. In terms of format, they should be square or optionally 1.91:1 ratio. Also, do not use images that have a lot of blank space or do not show the product or service. In addition, of course, the quality must be good, so blurred or unrecognizable images may not be used here. The file format can be PNG, JPG or a static GIF, with a recommended pixel size of 1200×1200.
Lastly, it is recommended to use multiple images per image extension. This can be at least 3 to 20 images, because the algorithm uses the different images and plays the ones that perform best the most. As you can see, Google Ads image extension has only advantages and therefore you should definitely use it to improve your ads. The key here, as always, is to test different images.
If you need help with Google advertising, feel free to contact the experts at eBakery. Among other things, we specialize in professional Google Ads support. You are welcome to contact us via the contact form.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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