DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Search engines have recently adapted more and more to the user’s demands regarding user experience. Especially Google does not want to recommend a website that does not meet the needs of the users. At the latest since the Google Page Experience, more attention should be paid to the user experience. In the following we have 4 tips for you, with which you can combine user experience and SEO.
In this video we have 4 tips for you to combine user experience and SEO:
For this point, we need to look at the complete path that a user usually takes to access a website. This is often started with the Google search. The user has a specific request and enters this as a search query. This is often followed by the first point of contact with a website or brand. The search results thus decide whether a user visits a website or not. These are sorted out by the user on the basis of the snippets. A snippet consists of the URL, the title and a description. The user pays attention to the following points:
If you optimize these points, you pick up the users already at the Google search!
If you create a positive experience for your website visitors, they often interact by sharing the page or a post on social media or linking to it. If the user experience of a page is very good, it will be visited more often by the users. These actions automatically send positive signals to Google. So optimize your website not only for a better ranking, but especially for the visitors, because user experience and SEO go hand in hand nowadays.
With the help of a search function on your website, you make it easier for users to search for specific articles. This way you make sure that users can find what they are looking for quickly and easily. Ideally, this function should also already display automatic search suggestions and include automatic spelling correction. This way you can also increase your conversions.
In this day and age, very few users take the time to create a new customer account. Meet your visitors here and allow them to place guest orders. However, to get your customers to sign up for an account with you anyway, you can offer them a coupon for registering. They can then redeem this, for example, with their next purchase.
These 4 tips will all lead to users finding a solution when they visit your site. If these visits become longer and more frequent, this will send positive signals to Google, which will help you rank better.
If you have any questions about performance marketing, you can contact us at any time by filling out the contact form below. As an SEO agency Frankfurt, we are also happy to help you with UX and SEO, for example Typo3 search engine optimization.
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