DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
A landing page is a targeted website that wants to encourage your visitors to take an action. It is an important part of online marketing and can convert prospects into customers.
In this video we have 7 tips for you on how to increase the conversion rate of your landing page:
As a reminder, let’s take another look at what exactly a conversion is. Translated, conversion means the transformation from an interested website visitor to one who takes an action on the website. Conversions can be, for example, a registration for a newsletter or the download of a certain PDF document.
Now let’s move on to our 7 tips that you can use to increase the conversion rate of your landing page:
(1) Match all elements of the landing page to the target audience and offer:
These include, for example, the following:
(2) Keep it simple: Keep your landing page as simple as possible. This way, visitors are not overwhelmed or distracted by elements. It also ensures that users can find their way around your site.
(3) The call-to-action button: In order for the button that is supposed to trigger the conversions to work, it must be placed correctly! For this, the call-to-action button must be clearly visible at the end of the landing page. In addition, you should also consider the design. The color of the button, for example, can already make a difference. When designing, make sure that the call-to-action button stands out well from the rest of the page and looks appealing.
(4) Hide the navigation: For a landing page, it makes sense to hide the navigation. This way, the visitor is not distracted and follows the planned flow of the landing page.
(5) Trust Score: It is important that you gain the trust of your landing page visitors. Therefore, show your face, certificates, degrees and awards, so that visitors build trust in you.
(6) Less text, more listings: Landing pages in particular are often only looked through quickly. Additionally, most users don’t have much time to read long texts. Therefore, use listings to quickly and clearly bring all the important statements of your landing page to the point.
(7) Keep contact forms short: Even with a contact form, the simpler and shorter the better. Only name and email address should be required fields. All other fields should be created thoughtfully and only when really necessary.
If you follow these points, you will be able to quickly increase the conversion rate of your landing page. If you have any further questions that go into detail, we will be happy to assist you as a performance marketing agency. To contact us, simply fill out the form below!
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