DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Was das Facebook Inspiration Hub ist, klären wir in diesem Artikel. Meta möchte Unternehmen, die auf Facebook unterwegs sind, mehr Insights zu aktuell erfolgreichem Content liefern und ist deshalb dabei, einen neuen Inspiration Hub auszurollen. Was das Tool alles kann, seht Ihr hier.
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In diesem Artikel stellen wir euch das neue Analyse-Tool aus dem Facebook Creator Studio vor, mit dem ihr wichtige Informationen bekommen könnt, um viralen Content zu erstellen. Damit man erfolgreichen Content mit einer guten Reichweite posten kann, benötigt man Informationen darüber, was die Zielgruppe gerade sehen möchte. Außerdem werden die richtigen Hashtags benötigt und es schadet auch nicht, zu wissen, was gerade bei der Konkurrenz funktioniert. Genau diese Informationen möchte Meta nun Unternehmen, die auf Facebook aktiv sind, zugänglich machen und bringt deswegen das Analyse-Tool Inspiration Hub heraus. Einige ausgewählte User können jetzt schon über das Creator Studio auf die neuen Insights zugreifen.
Mithilfe des Analyse-Tools können Unternehmen sehen, welche Art von Content von ähnlichen Facebook Seiten wie der eigenen, gerade im Trend liegen. Außerdem zeigt das neue Analyse-Tool an:
1. Welche Videos, die in den vergangenen 24 Stunden gepostet wurden, die meisten Views generieren konnten
2. Welche Hashtags zu einem Themenbereich in einem festgelegten Zeitraum gerade im Trend sind und
3. Welcher Content von ähnlichen Accounts momentan eine hohe Interaktionsrate aufweist
Außerdem lässt sich mit dem neuen Hub auch nach den Top Posts suchen, die auf Instagram geteilt wurden. Besonders diese Funktion könnte für Unternehmen und Marken von großem Vorteil sein, denn auf diese Weise wird es einfacher sein, Trends früher zu entdecken.
Die neuen Insights könnten für viele die Grundlage für Ihren Content werden, besonders weil man sehen kann, was gerade bei der Konkurrenz funktioniert. Auf diese Weise können User ihre Content Strategie auf das nächste Level bringen. Das neue Analyse-Tool ist momentan nur für ausgewählte Accounts verfügbar. Wann es für alle verfügbar gemacht wird, ist noch nicht bekannt. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
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