DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Instagram Face Filter Tutorial, zeigen wir dir was es mit den AR Filtern auf sich hat und erklären, warum es Sinn macht als Marketing-Maßnahme auf die Instagram Filter zu setzen. So nutzt du die Instagram AR Filter für Dein Unternehmen.
In der heutigen Folge zeigen wir euch, wie ihr Instagram Filter für euer Business nutzen könnt. Du kennst sicherlich die beliebten AR Filter auf Instagram. Hundeohren, geschminkte Gesichter usw.
Hast auch du bestimmt schon verwendet und dabei nicht mehr als an einen Spaß gedacht. Doch Filter sind viel mehr als das, denn sie beinhalten eine Menge Potential, um dein Unternehmen ganz neu zu vermarkten und das Ganze sogar kostenlos. Während Werbung zu schalten eine Menge Geld kosten kann und außerdem schneller negativ empfunden oder gar nicht erst angeschaut wird, bieten Instagram Filter jedoch den Mehrwert “Spaß” wodurch sie dankbar aufgenommen und geteilt werden.
Nicht zu verwechseln mit den Instagram Filtern für deine Fotos, die du im Feed posten möchtest, sind die AR Filter. Sie sind extra für die Stories gemacht und beinhalten virtuelle Elemente. Es gibt sie mit 3D Elementen, als Farb- Overlay oder sogar mit integrierten spielen. Seit 2019 bietet Facebook eine kostenlose Software an, mit der jeder seine eigenen Filter erstellen kann. Es gibt kaum etwas, was mit AR Filtern nicht möglich ist. Die Software wird regelmäßig erneuert und stellt dabei immer mehr Funktionen dar. Durch eine Gesichts- und Gestenverfolgung lassen sich Effekte vor, über, hinter und auf dem Gesicht platzieren.
Für dein Unternehmen ist es sinnvoll eigene Filter zu erstellen und sie öffentlich zugänglich zu machen, damit auch deine Follower sie verwenden können. Das Ziel dahinter ist es möglichst unterhaltsame Filter zu erstellen, die für deine Follower von Vorteil sind, damit sie immer wieder verwendet werden. Deshalb solltest du auch nicht einfach nur Marken, Logos oder Slogans verwenden, sondern Elemente einbauen, die deine Follower benutzen würden. Deine Follower müssen das Gefühl haben von deinem Filter zu profitieren und keine Werbung für dich zu machen. Wenn ein Filter von dir verwendet wird, wird automatisch dein Filtername und dein Account eingeblendet. Mit einem Klick kann dein Filter gespeichert und weiter geteilt werden. So erlangst du wiederum automatisch die Aufmerksamkeit der Zuschauer deiner Follower. Durch die AR Filter bieten sich aber noch viel mehr Möglichkeiten. Du kannst damit sogar deine Produkte virtuell erlebbar machen. So haben z.B schon Marken wie Mister Spex, Ar Filter für Brillen erstellt, die man virtuell auf sein Gesicht setzen kann. Nike hat Schuhe in 3D Ansicht zur Verfügung gestellt und Beauty Brands schminken dich virtuell.
Du sieht, es gibt viele Möglichkeiten deine Produkte mit AR Filtern darzustellen, um deinen Nutzern ein ganz neues Shopping Erlebnis zu geben. Das Schöne daran ist, dass die Nutzer deine Filter nicht nur einmal, sondern häufig verwenden werden, wenn es ihnen Spaß macht. Um deine eigenen AR Filter zu erstellen, musst du das Programm Spark AR Studio auf deinen Computer herunterladen. Hier kannst du entweder ganz neue Filter kreieren oder deine Logos oder Ähnliches in vorgefertigte Template einfügen. Dieser Vorgang ist nicht ganz einfach und erfordert ausreichend Zeit, um einen erfolgreichen Filter zu erstellen. Natürlich gibt es aber auch Firmen, die diesen Prozess für dich übernehmen. Wenn du also eine große Kampagne mit ganz neuen Filtern ohne vorgefertigte Template erstellen willst um z. B. 3D Produkte zu erstellen, kann es sich lohnen Profis zu beauftragen. Wenn dein Filter dadurch viral gehen sollte, wird dein Kanal einen extremen Follower anstieg erleben.
Nachdem du deinen Filter erstellt hast, kannst du ihn über die App “Spark AR Player” auf deinem Smartphone testen. Nach einem Testlauf musst du den Filter bei Instagram einreichen, um ihn prüfen zu lassen, was ca. 5 Werktage dauert. Mit deinen eigenen Stories machst du nun auf deine Filter aufmerksam. Verwende sie häufig und schlage sie direkt deinen Followern vor.
Solltet ihr neben der Verwendung eurer Instagram Face Filter noch weitere Social Media Marketing Strategien anstreben, unterstützen wir euch als Social Media Agentur gerne dabei. Vereinbart dafür doch direkt einen Termin.
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