DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In dieser Folge beantworten wir die Frage: „Was ist ein Instagram Fan Club?“. Vorweg sei schon mal zu sagen, dass es sich dabei um ein neues Instagram Abo-Modell handelt, ähnlich wie wir es schon von OnlyFans kennen. Doch was für Inhalte wird es dort geben und wann werden diese verfügbar sein? Das erfahrt Ihr in diesem Instagram Tutorial.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
In diesem Artikel bekommt Ihr die neuesten Informationen zum Thema Instagram Fan Club, eine Abo Funktion, die in Kürze auf Instagram gelaunched wird. Es scheint so, dass Instagram Subscriptions oder Fan Club kurz vor dem Launch steht. Das neue Feature wird eine weitere Möglichkeit für Creator bieten, online Geld zu verdienen. Hierbei handelt es sich um ein Feature, das ähnlich wie Patreon oder OnlyFans funktioniert. Creator werden eine Möglichkeit bekommen, direkt für Ihren Content von Ihren Followern bezahlt zu werden. Was für manche User wie ein Traum klingt, könnte schon in kurzer Zeit Realität werden, denn mehrere Third Party Services berichten, dass Instagram in der App einen In-App-Kauf für das neue Feature hinzugefügt hat. Der Social Media Experte Matt Navarra teilte auf Twitter ein Bild, auf dem die Änderungen bereits zu sehen sind. Navarra vermutet, dass es sich um wenige Tage handeln muss, bis das neue Subscription Feature offiziell angekündigt wird.
Instagrams CEO Adam Mosseri hatte auf der Creator Week bekannt gegeben, dass Instagram an verschiedenen Features arbeitet, mit denen Creator mehr Unterstützung bekommen sollen. Er sprach von drei Features, die in nächster Zeit kommen sollen. Das sollte die Einbindung von Merchandise sein, Werbeeinnahmen und eine Einführung von Direct-Payment-Optionen. Die Abo Funktion oder wie es manche bezeichnen, der Instagram Fan Club wäre Letzteres, also die Direct-Payment-Option.
Das Feature ist ein wenig von OnlyFans inspiriert, jedoch wird kein erotischer Content zu sehen sein. Hier geht es um exklusiven Content, der nur für Follower zugänglich ist, die eine Abo Gebühr zahlen. Der Fan Club Content könnte zum Beispiel in Form von exklusiven Stories geteilt werden, ähnlich wie das Instagram „enge Freunde“ Feature. Die exklusiven Stories können auch als Highlight gespeichert werden, sodass sie auch zu einem späteren Zeitpunkt von den Followern geschaut werden können. Diese Infos wurden schon im Sommer auf Twitter geleaked. Ein Abo könnte 0,79 Pfund kosten. Das wären etwa 0.92 Cent. Wie bei allen Abo-Modellen wird auch hierbei die Zahlung in regelmäßigen Abständen abgebucht werden.
Sehr wahrscheinlich werden demnächst die ersten Creator für die neue Funktion freigeschaltet, bevor es für alle User ausgerollt wird. Für Creator ist es eine super Chance, über Ihre Community ein weiteres Einkommen zu generieren. Wie das neue Feature bei den Usern ankommen wird und ob sie bereit sind, Geld für exklusiven Content zu zahlen, wird sich zeigen. Wann genau das Fan Club Modell ausgerollt wird, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
100% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials