DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Ein neues Instagram Störungs-Feature soll User in Zukunft benachrichtigen, wenn eine Störung in der App vorliegt. Das ist die Reaktion auf die große Instagram Störung Anfang Oktober 2021. Darüberhinaus klären wir euch über das neue Kontostatus-Feature auf. All das im Video.
Nach dem großen Instagram Ausfall vor einigen Tagen arbeitet die App nun an einer neuen In-App-Benachrichtigung, die über Störungen und auch Verstöße gegen Community Guidelines informieren soll. Anfang Oktober waren alle Facebook-Dienste, dazu gehören Instagram, WhatsApp und alles rund um Facebook für mehrere Stunden ausgefallen. Nun reagiert das Unternehmen und möchte seinen Usern mehr Sicherheit und auch Einsicht in den derzeitigen App-Status geben. Dazu veröffentlichte Instagram nun einen neuen Blogeintrag, in dem das Unternehmen schrieb: „Wir werden neue Benachrichtigungen testen, wenn bestimmte Teile von Instagram nicht funktionieren, denn wir stellen fest, dass die Leute viele Fragen haben. Wir möchten es einfacher machen, das Geschehen direkt aus der Quelle zu verstehen… „
Instagram schreibt „direkt aus der Quelle“, da in der letzten großen Störung Twitter genutzt wurde, um mit dem Hashtag #facebookdown über den Ausfall zu informieren. Wenn der Instagram Feed nicht lädt oder eine Nachricht bei WhatsApp nicht versendet wird, denken die meisten User, dass es an der Internetverbindung oder einer kurzen Störung liegt. An einen massiven Facebook Ausfall denken User zuletzt. Gerade deswegen hat der letzte Ausfall für viel Unsicherheit gesorgt. Die neue In-App-Benachrichtigung soll mehr Zuverlässigkeit und Transparenz für User schaffen. So sollen User nun im Falle einer Störung in ihrem Aktivitätsprotokoll darüber informiert werden. Dort sollen sie auch weitere Informationen zu dem Problem bekommen, damit die User mehr vertrauen in die App bekommen.
Zusätzlich zur In-App-Benachrichtigung soll ein weiteres Informations-Feature namens Kontostatus eingeführt werden, welches darüber informiert, warum bestimmte Inhalte von der Plattform entfernt wurden und welche Community Guidelines von euch missachtet wurden. Dieses neue Feature wird also in Zukunft dabei helfen, einen Shadowban oder zukünftige Probleme schneller ausfindig zu machen und zu vermeiden. Wenn bei einem angeblichen Verstoß ein Fehler von Instagram vorliegen sollte, kann man Einspruch einlegen.Das Feature wird in den Einstellungen unter Konto zu finden sein. Wie immer werden die Features erst nach und nach bei den Usern hinzugefügt.
Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter.
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