DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Für Online-Shops ist Usability ein sehr wichtiges Thema. Ein Shop sollte User vom ersten Moment vom Design bis hin zum Bestellprozess überzeugen. Wichtig dabei ist z.B. auch das Thema Mobile Commerce, denn immerhin verlassen 70 Prozent der Besucher einen Shop, wenn dieser nicht für Ihr mobiles Gerät optimiert ist. Wie ihr die Usability in Eurem Onlineshop steigern könnt erfahrt ihr jetzt.
In diesem Video haben wir 5 Tipps für Euch, mit denen Ihr die Usability in Eurem Onlineshop steigern könnt:
Häufig überfordern viele Shops ihre Besucher bei der Navigation. Hier sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren, um die Navigation so simpel wie möglich zu halten. Auch für die mobile Optimierung gilt, weniger ist mehr. Eine logische Seitenarchitektur, wenige Hauptkategorien und eine kleine Anzahl an Unterebenen steigert die Usability Eurer Store Besucher! Buttons sollten leicht zu erkennen sein und nicht mit der Aufmerksamkeit anderer Elemente konkurrieren. Ist der Kunde in seinem Warenkorb angelangt, sollte dieser auch einfach wieder durch einen „zurück“ oder „weiter einkaufen“ Button zu verlassen sein.
Die Produktsuche sollte ebenfalls so einfach wie möglich gemacht werden. Produkte sollten dabei in sinnvollen Produktkategorien sortiert und leicht über die Suchfunktion auffindbar sein.
Hat ein Kunde das passende Produkt für sich gefunden, müssen aussagekräftige Bilder und am Besten auch Videos sowie eine informative Beschreibung das Produkt bestmöglich darstellen. Hier könnt Ihr auch noch Zusatzinformationen wie beispielsweise eine Größentabelle bereitstellen.
Wenn ein Kunde eine Kaufentscheidung getroffen hat, sorgt eine einfache und schnelle Kaufabwicklung dafür, dass ein Kunde den Einkauf auch abschließt. Eine gute Möglichkeit ist hier einen Direktkauf anzubieten, für den ein User nicht extra ein Kundenkonto anlegen müssen. Anstelle eines mehrstufigen Prozesses bei der Kaufabwicklung empfehlen wir Euch außerdem, den One-Page-Checkout, bei dem der Bestellprozess innerhalb einer Seite stattfindet.
Das besondere beim Surfen mit einem Handy oder Tablett ist, dass User keinen Mauszeiger zur Navigation nutzen. Dies sollte bei der Gestaltung der mobilen Ansicht Eures Shops unbedingt berücksichtig werden. Vermeidet außerdem, dass User heranzoomen müssen, um einen Button oder eine Produktbeschreibung erkennen zu können. Bei der Bedienung der mobilen Version Eures Shops solltet ihr außerdem lieber Besonderheiten wie beispielsweise das „Swipen“ verwenden.
Als versierter Afterbuy Partner können wir dir zum Beispiel bei der Mulitchannel-Anbindung deines Shops helfen. Auf diese Weise verbessert sich indirekt auch die Usability, da jeder Nutzer über die Plattform shoppen kann, auf der er ohnehin schon einen Account besitzt.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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