DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Schafft Instagram die Likes ab? – Diese Frage beantworten wir in diesem Instagram Tutorial. Ob Instagram die Likes komplett abschafft oder dem Nutzer überlässt, ob er sie verbergeben möchte, das erfahrt Ihr hier.
Schon seit 2019 hat Instagram damit begonnen, in verschiedenen Ländern und Regionen die Likes zu verbergen. Immer wieder starteten sie dazu Experimente, in denen User vorübergehend die Likes unter anderen Posts nicht mehr sehen konnten. Schauen wir uns zuerst an, warum Instagram die Likes überhaupt abschaffen möchte. Laut führenden Mitarbeitern von Instagram und Facebook geht es hier um die Gesundheit der User. Man möchte diese schützen, da wir Erfolg auf Social Media heutzutage nur noch an Likes messen. Viele User kommen mit diesen Druck nicht zurecht. Ob prominent oder Schüler, mehrere Untersuchungen haben gezeigt, dass Likes dafür sorgen, dass User an Ihrem Aussehen zweifeln, krank werden oder Ihre Fähigkeiten hinterfragen. Durch Likes werden laut Berichten Depressionen ausgelöst oder verstärkt. Durch die Abschaffung der Likes möchte man also die User Experience der App steigern und das Image verbessern
Zum jetzigen Zeitpunkt könnt Ihr noch selbst entscheiden, ob bei euren Posts die Likes angezeigt werden sollen oder nicht. Das könnt Ihr beim posten entscheiden, oder auch noch, nachdem der Content schon gepostet wurde. Ihr könnt eure Entscheidung übrigens auch zu jedem Zeitpunkt wieder rückgängig machen.Außerdem könnt Ihr euch auch generell dazu entscheiden, ob ihr die Likes anderer User sehen möchtet oder ob sie diese bei euren Posts sehen können. Falls Ihr euch dazu entscheidet, wird die komplette Anzahl der Likes verborgen. Wenn Ihr anderen Usern die Likes verborgen habt, könnt Ihr diese jedoch trotzdem noch sehen. Ihr entscheidet also selbst, was Ihr und andere im Bezug auf Likes sehen können.
Zusammenfassend habt Ihr drei Möglichkeiten. Ihr könnt Euch erstens dazu entscheiden, dass Ihr generell auf Instagram keine Likes mehr sehen könnt. Zweitens, dass User die Likes von Euren Posts nicht mehr sehen können und drittens könnt ihr auch nur bestimmte Posts auswählen, bei denen die Anzahl der Likes nicht eingeblendet werden soll. Zum heutigen Zeitpunkt könnt Ihr noch selbst bestimmen, welche Variante Ihr wählen möchtet. Ob sich das ändert, bleibt offen. Schätzt daher selbst ab, welche Variante für euch besser oder gesünder ist. Für Influencer oder Firmen sind Likes natürlich immer ein guter Indikator, um zu messen, wie viel Wert ein Post hat und ob dieser erfolgreich war oder nicht. Ob Likes weiterhin für den Algorithmus wichtig sind, lässt Instagram offen. Denn wenn sie es sind, dann wird es für die User ohne Like-Anzeige schwierig Ihren Erfolg und damit auch Ihr Engagement in Bezug auf den Algorithmus zu prüfen, da sie nicht mehr sehen können, welcher Content gut funktioniert hat.
Wenn Ihr Instagram weiterhin so nutzen möchtet, wie Ihr es gewohnt seid, also mit der Like-Anzeige, braucht Ihr euch bisher aber keine Sorgen zu machen. Solltet euch noch die richtige Social Media Strategie fehlen, helfen wir euch als Social Media Agentur sehr gerne weiter. Vereinbart dazu gerne direkt einen Termin.
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