DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Diese TikTok Fehler solltest du vermeiden, um 2021 dein Potenzial nicht zu verschenken. In diesem TikTok Tutorial zeigen wir dir, welche 4 Fehler du auf TikTok unbedingt vermeiden solltest. Deshalb gehst du nicht viral.
In der heutigen Folge wollen wir euch die häufigsten Fehler zeigen, die viele TikTok Creator immer noch machen und deshalb nicht wachsen. Wenn du auf TikTok aktiv bist und dich wunderst, warum deine Views nicht mehr werden, dann machst du vielleicht genau die Fehler, die die meisten machen. Schau dir dieses Video jetzt bis zum Ende an, um herauszufinden, welche Fehler du zukünftig unbedingt vermeiden solltest.
Fehler Nr. 1: Du postest zu viel.
TikTok hat mittlerweile mehr Nutzer, die regelmäßig Videos hochladen als Zuschauer. Dadurch gibt es für jeden Zuschauer ein riesiges Angebot. Jeder Zuschauer hat aber nur eine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne. Wenn du z.B. 6 Mal am Tag etwas postet, ist diese Aufmerksamkeitsspanne schnell überschritten. Zwei Videos von einer Person am Tag zu sehen macht Spaß, aber gleich 6 oder mehr Videos von einer Person zu sehen wird schnell anstrengend oder nervig. Wenn wir etwas zu oft sehen, verliert es den Reiz und wird uninteressant. Deshalb ist es wichtig, dass du wirklich guten Content erstellst, anstatt sechs mittelmäßige Videos. Halte dich an ca. 7 Uploads die Woche, gerecht auf die 7 Tage verteilt. Du kannst auch zweimal die Woche 2-3 Videos hochladen. Wichtig ist nur, dass du deine Zuschauer nicht mit Content überhäufst. Nimm dir dafür einen Tag in der Woche, indem du den Content vorproduzierst. Auf diese Weise kannst du dir ausreichend Zeit nehmen, um auf alle Details zu achten und deine Videos auf ein neues Level zu bringen.
Fehler Nr. 2: Du analysierst deine Videos nicht.
Du postest regelmäßig guten Content, aber deine Zuschauerzahlen bleiben gleich? Dann analysierst du deinen Content wahrscheinlich nicht und postest sehr viel verschiedenen Content, der nicht aufeinander aufbaut. Du solltest ca. alle 2 Wochen ganz genau schauen, welche Videos am besten funktioniert haben und welche nicht. Filter deinen Content und mach mit den Videos weiter, die funktioniert haben. Wenn ein Video gut geklickt wurde, dann mach einen Teil 2 oder eine ganze Serie. Warum sonst sollten die Zuschauer, die nur ein Video von dir gut fanden, auf deinem Profil bleiben? Nutze die gut geschauten Videos, um die Zuschauer auch auf deine anderen Videos hinzuweisen, die auf demselben Prinzip aufbauen. Das schlechteste, was du tun kannst, ist gar nicht darauf zu achten, sondern dich darüber zu freuen, dass einmal ein Video gut ankam.
Fehler Nr. 3: Du machst zu viele verschiedene Videos.
Um eine Community aufzubauen, ist es wichtig, eine bestimmte Idee zu verfolgen. Du kannst nicht alles machen, denn alles bringt dir nichts. Du musst für ein bestimmtes Thema in einer bestimmten Nische bekannt sein. Jemand, der alles macht, ist für nichts bekannt. Wenn du immer die gleichen Themen verfolgst wie z. B. Fußball, dann kannst du die gleichen Hashtags verwenden und deine Zuschauer kehren gerne wieder auf deine Seite zurück, weil sie wissen, was sie bei dir zu sehen bekommen. Wenn ein Video von dir viral geht und du am nächsten Tag viele Follower dazu gewonnen hast, dann erwarten diese Follower in Zukunft einen ähnlichen Content von dir. Sie werden dir allerdings schnell entfolgen, wenn du Ihnen anstatt Fußballvideos plötzlich Tanz- und Backvideos zeigst. Konzentriere dich auf ein Thema und bleib dabei.
Fehler Nr. 4: Du steigst nur auf Trends ein und schaffst nichts Neues.
Trends sind natürlich sehr wichtig auf TikTok und eine gute Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings solltest du immer eine gute Balance zwischen originellen Videos mit eigenem Sound und Trendvideos oder nachgemachten Videos halten. TikTok ist voll von Menschen, die sich gegenseitig nachahmen, aber originelle Videos sind selten. Nutze also beides, um aus der Masse herauszustechen. Der TikTok Algorithmus promotet übrigens originelle Videos mit eigenem Sound, deshalb findest du auf der für dich Seite fast nie Videos, die du so schon bei vielen anderen gesehen hast.
Falls du mehr über TikTok SEO wissen möchtest oder du auf dieser Plattform mit deinem Unternehmen an deine Grenzen stößt, helfen wir als Social Media Agentur dir sehr gerne beim Ausarbeiten deiner TikTok Strategie. Vereinbare gerne direkt einen Termin
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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