DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Ob man Hashtags für seine TikTok Videos verwenden sollte oder nicht, das erfahrt Ihr in diesem TikTok Tutorial. Wenn Ihr denn welche verwendet, solltet Ihr besser nicht diese 3 Fehler begehen. Welche die 3 häufigsten TikTok Hashtag Fehler sind, seht Ihr im Video.
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Wenn ihr euch über die Verwendung von Hasthtags bisher nicht viele Gedanken gemacht habt, dann könnte es sein, dass ihr die typischen Fehler macht und euch eure Hasthags sogar schaden. Starten wir zuerst mit dem Zweck von Hashtags auf der Social Media Plattform TikTok. Auf TikTok haben Hashtags 2 verschiedene Aufgaben: Die erste Aufgabe ist, dass Hashtags dem Algorithmus zeigen, welchen Usern der Content gezeigt werden soll und die zweite Aufgabe ist, Content einer Kategorie zuzuordnen. Ohne diesen Zweck zu beachten, machen User häufig folgende Fehler.
Durch zu viele verschiedene Hashtags kann TikTok euch nur schwer oder gar nicht einer Kategorie zuordnen. Das führt dazu, dass euer Video nicht gut ausgespielt wird. Wir empfehlen euch nur 3 bis 4 Hashtags pro Post zu verwenden. Benutzt dabei eine gute Mischung aus viel gesuchten Hashtags und Hashtags, die genau zu eurer Nische passen. Bei Trends solltet ihr außerdem den Trendhashtag zuerst verwenden.
Viele User benutzten immer noch Hashtags, die als Witz oder zusätzliche Caption gedacht sind. Diese Art von Hashtags erfüllen Ihre Aufgabe überhaupt nicht. Auch der beliebte Hashtag ForYou, der oft verwendet wird, um auf die ForYou Page zu kommen, steht in keinem Zusammenhang mit eurem Content und wird nicht dafür sorgen, dass Ihr auf die ForYou Page gelangt. Benutzt deshalb auf keinen Fall einfach irgendwelche Hashtags wie z.B. #viral.
Manche User erfinden auch selbst eigene Hashtags. Wenn Ihr nicht Millionen von Abonnenten auf TikTok habt, dann raten wir euch auch davon ab. Bei der Wahl der Hashtags solltet Ihr außerdem auch nicht zu lange Hashtags benutzten. Es kommt vor, dass User ganze Sätze in Hashtags packen. Auch das ist auf TikTok von Nachteil.
Benutzt Hashtags gezielt, damit sie Ihre Aufgabe auf TikTok genau erfüllen können.
Hashtags lassen sich in drei Kategorien einteilen. Die meistgesuchten mit über 100 Tausend Verwendungen. Die mittleren mit 10-100 Tausend Verwendungen und
die wenig gesuchten mit bis zu 10 Tausend Verwendungen.
Die meistgesuchten Hashtags können zwar zu eurem Content passen. Wenn ihr nur diese Hashtags verwendet, dann zeigt ihr dem Algorithmus möglicherweise sogar die richtige Kategorie, aber ihr werdet es nicht schaffen, euch gegen alle anderen durchzusetzen. Aus diesem Grund solltet ihr die Art der Hashtags mischen. Wenn ihr übrigens immer nur die meistgesuchten Hashtags verwendet und sie nicht einmal zu eurem Content passen, stuft TikTok euch als Spam ein uns spielt euch nicht mehr aus.
Auch wenn ihr diese Fehler in Zukunft vermeidet, sollte euch klar sein, dass Hashtags keine Garantie für den Erfolg bieten. Sie sollten klug eingesetzt werden, aber letztendlich entscheidet euer Content über den Erfolg. Was aber unabdingbar ist, ist eine Social Media Strategie. Wenn euch diese noch fehlt, hilft euch eBakery als Social Media Agentur gerne dabei.
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