DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Alle Afterbuy Tarife und die dementsprechenden Kosten des Cloud ERP-Systems Afterbuy, werden von Daniel Bleichroth in diesem eBakery Video erläutert. Die Kostenstruktur vom eCommerce ERP-System Afterbuy für Onlinehändler.
Bevor du dich für ein eCommerce ERP-System entscheidest, musst du dir selber einige Fragen beantworten. Welche Kriterien sind dir wichtig? Strebst du Multichannel oder eine Internationalisierung an? Und vor allem: Wie hoch sind die Kosten? Heutzutage bietet der Onlinehandel eine Vielzahl an verschiedenen Warenwirtschaftssystemen an. Bist du an einer intelligenten All-in-One-Lösung interessiert, könnte Afterbuy genau das richtige ERP-System für dich sein. Denn das Multichannel-Tool ermöglicht eine Anbindung an viele tolle Marktplätze, wobei du deine Artikeldaten zentral steuern und synchronisieren kann. Zudem automatisiert es Prozesse wie Auftrags- und Lagerverwaltung und erleichtert somit deinen Arbeitsalltag.
Bei Afterbuy gibt es 3 Grundtarife. Zum einen der Basictarif, der tatsächlich bei 0 Euro beginnt. In der 14 tätigen Testzeit, fallen zudem auch keine Transaktionsgebühren an, anschließend kostet dich jede Transaktion 35 Cent. Außerdem fallen mit der Zeit auch Kosten für die Daten, die sich auf dem Server befinden, an. Dieser sogenannte Data Saver Tarif kostet dich monatlich 9,90 Euro. Möchtest du die monatliche Grundgebühr nicht zahlen, kannst du den Tarif natürlich auflösen, wobei auch deine Daten gelöscht werden. Startest du gerade erst deine eCommerce Karriere, möchtest das ERP-System erst einmal kennenlernen und hast noch kein großes Artikelsortiment, lohnt sich dieser Tarif definitiv für dich. So bekommst du nämlich die Basic-Funktionen und kannst anfangen, dich zu Recht zu finden.
Neben dem Grundtarif, kannst du dich bei Afterbuy auch zwischen dem Seller Tarif ab 40,90 Euro monatlich oder dem Powerseller Tarif ab 49,90 Euro monatlich entscheiden. Merkst du, dass deine Verkäufe gut laufen und möchtest auch anfangen, auf mehreren Verkaufsplattformen zu verkaufen, kannst du auf den Seller Tarif upgraden. Hier bekommst du z. B. auch eine API für regelmäßige Abgleiche. Die Transaktionsgebühren sinken von 35 Cent auf 15 Cent. Allein schon bei ca. 100 Verkäufen monatlich, zahlt es sich rein rechnerisch aus, auf diesen Tarif zu wechseln. Zudem findest du in diesem Tarif auch erste Transaktionspakete. Das bedeutet, dass du ein bestimmtes Paket an Transaktionen für einen günstigeren Preis erwerben kannst.
Gestaltet sich dein Onlinehandel noch professioneller, kannst du dich für den Powerseller Tarif entscheiden. Gerade für Händler, die eine konkrete Multichannel-Strategie verfolgen und daher hohe Automatisierungsprozesse benötigen, kommt dieser Tarif gut in Frage. Die Transaktionsgebühren sinken erneut, dieses Mal von 15 Cent auf 10 Cent. Mit diesem Tarif kannst du gut staffeln, verschiedene Pakete erwerben und es gibt eine Flatrate für Transaktionen. Du kannst die Transaktions-Flat für 99,90 Euro dazubuchen, mit ihr werden alle Kosten für Transaktionen abgedeckt. Benötigst du zusätzlich Abfrage-Intervalle für die verschiedenen Marktplätze, staffeln sich diese von 6 Stunden bis runter auf 10 Minuten. Afterbuy empfiehlt dir hier grundsätzlich eine Stunde auszuwählen, damit du auch zeitnah deine Ware verschicken kannst.
Afterbuy ist nicht nur ein zuverlässiges System, sondern bietet jede Menge Zusatz-Tools und Features. Im Powerseller Tarif ist beispielsweise standardmäßig ein kompletter eBay- und auch Amazonaccount beinhaltet. Reicht dir die Auswahl nicht, kannst du mit sogenannten Subaccounts für 14,90 Euro monatlich zusätzliche Accounts einrichten. Wichtig zu wissen ist, dass dir dann allerdings auch neue Transaktionsgebühren entstehen, die nicht mit der Flat abgedeckt sind. Hood.de und real.de sind z. B. 2 Marktplätze, die mit der Grundgebühr abgedeckt sind. Bei den Zusatzmodulen, wie beispielsweise die Afterbuy Statistik, liegen die Kosten bei 19,90 Euro monatlich. Der Hintergrund hierbei ist, dass Afterbuy ein komplettes Data Warehouse aufgebaut hat, damit deine Daten perfomant in der Statistik dargestellt werden können.
Möchtest du auch noch die Afterbuy Kassen-App, kostet sie dich 10 Euro im Monat. Alles in allem können je nach Account weitere Leistungen hinzu gebucht werden. Neben der bereits erwähnten Statistik und Kassen-App, auch den Afterbuy-Shop und offene Schnittstellen für die Anbindung externer Systeme. Auch den Afterbuy-Shop gibt es in 3 verschiedenen Tarifen von jeweils 0 Euro, 10 Euro 0der 30 Euro. Entsprechend sind natürlich verschiedene Features enthalten. Darüber hinaus hast du auch die Möglichkeit, deine Rechnungen digital zu signieren, pro Rechnung werden dir 99 Cent berechnet. Zusammengefasst ist die Kostenstruktur bei Afterbuy relativ günstig gehalten und du kannst individuell und nach deinen eigenen Bedürfnissen entscheiden, welchen Tarif und welche Zusatz-Tools du für dein Unternehmen benötigst.
Du interessierst dich für das ERP-System oder möchtest noch mehr Informationen? Wir sind offizieller Afterbuy Servicepartner und können dich professionell beraten. Profitiere von dem Wissen unser Experten auch zu vielen anderen spannenden Themen rund um den eCommerce.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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