DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Landing pages on Shopify are pages designed to promote a product or service that you offer. They are often used because they have a high conversion capacity. Since these are pages created to provide a certain experience to the visitor, you can abuse your creativity by preferably using visual elements and videos to make the page not static. Since they are used in different ways, few things limit the use of a landing page. First impressions are key to everything when it comes to landing pages. You need to immediately grab the attention of your visitors.
To create your landing page on Shopify, you need to use plugins and platforms available in the Shopify App Store. But don’t worry, these apps are intuitive and easy to use, you don’t need to use any programming codes to create your landing page.
All of these apps can be found in the Shopify App Store. The idea is to present the product’s value proposition, encourage your customer to buy, create curiosity and try to convince them that your offer is ideal for their needs.
A widely used strategy to facilitate a conversion on a landing page is to introduce the page with a short video about the product offered. Mainly using the call-to-action technique, which encourages the visitor to perform an action on your page. To get a higher conversion rate, you need a good site, and here are some points to look out for to improve the visitor experience:
If you are launching a product or creating a promotion for your product, you can certainly use a landing page as it provides an enhanced presentation of your product. However, if you are talking about using this type of page to promote a product, you need to be a little careful not to overdo the introduction of your landing page. Since the user was already interested in buying your product and doesn’t have quick access to the buy button, they may abandon the purchase because they don’t want to wait, as many conversions are made in the first few seconds of contact with the visitor on your site.
Whether you are just starting out or need to include more stakeholders in your business, learning how to create a landing page on Shopify is very useful knowledge. With these tips, you can already create a great landing page, but if you want to expand your knowledge and create an even more powerful page, schedule an appointment with eBakery.
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