DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Social signals include likes, comments, shares, and all other social media interactions. But do they have an impact on your ranking? We give you 3 tips on how to improve your Google rankings with the help of social signals.
Few things have become as important on social media as engagement. Likes, shares and comments are the measures of success. But are these social signals also Google ranking factors? First, let’s take a look at what social signals are: Social signals can also be understood as feedback from users. They are interactions between users on social networks in the form of: Likes, Comments, Shares, Saves, Pins, Retweets, Snaps, Emojis and Smileys.
How much influence social signals really have in website ranking is still controversial. What is known, however, is that the Google algorithm uses these signals to determine the quality of a page. However, Google cannot track all actions, which is why the signals do not count as a ranking factor. Still, research shows that there is a correlation between a strong social media presence and a high ranking on Google. What can be said for sure, therefore, is that social signals help influence Google rankings, especially when it comes to gaining backlinks. So how can you use this knowledge for SEO? We have a few helpful tips for you.
Posts and social media profiles that are very popular rank in the SERPs. Therefore, it is important that you post regularly and also keep your social media accounts updated. This is how you optimize your profile for the search engine. Videos in particular are a good way to do this, as Google has also been playing them out in search hits for some time now.
High quality backlinks are a ranking factor. Links on social media are therefore very important. When users interact with you on the networks by sharing and linking to your high quality posts, you get more reach and at the same time more visibility on Google.
Content marketing can be done very well via social media. On the one hand you increase the reach of your website and on the other hand you build your brand. If users already know you and visit your site directly through Google, Google will rank you more and more as an expert and therefore higher. The bottom line is: social signals are not an official ranking factor, but they do play a role in ranking that should not be underestimated. If you have problems finding the right strategy for your social channels, we are happy to help you as a social media agency.
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