Der Begriff wird insbesondere in der digitalen Welt verwendet und ist relativ neu. Vielleicht haben Sie irgendwann bereits Evergreen Inhalte erstellt. Evergreen zum Beispiel unterscheidet sich von Nachrichten, die häufig in einer Woche oder sogar nach einem Tag kein Interesse mehr von Personen wecken. Im Laufe der Zeit gibt es in Evergreen Post keine signifikante Schwächung des Traffic. Im Idealfall steigen die Besucherzahlen und das Suchranking langsam an. Selbst wenn Inhalte auch ein sehr geringer Verkehr unmittelbar nach der Veröffentlichung gibt, werden mehr Besucher im Laufe der Zeit als zeitsensitive Inhalte mit sich bringen. 

Was ist der Unterschied zwischen sensiblen Inhalten und Evergreen Inhalten?

Alle veröffentlichten Inhalte, die sich auf aktuelle Trends beziehen, wie z. B. Nachrichten, sind das Gegenteil von Evergreen Inhalten. Aber Beiträge von historischen Tatsachen wie Literatur, beispielsweise, in denen keine Änderung erwartet wird, werden als Inhalt des hohen Potenzials angesehen. Man kann sagen, dass Evergreen Content Inhalt normalerweise verwendet werden, um den Leser zu einem bestimmten Thema zu erziehen. Jeder, der nach diesem Textstil sucht, möchte vollständigere Informationen zu einem Thema finden. Daher ist auch Wikipedia.com wohl der erfolgreichste Produzent von Evergreen Content. Sie suchen nach einem Artikel, in dem „wie man eine Lampe wechselt“ erklärt wird. Während ihrer Forschung fanden sie Veröffentlichungen, die zwischen 2010 und 2020 stattfanden. Auch wenn der zweite Artikel aktueller als der erste ist, würden die Richtlinien schließlich keinen Unterschied machen, wie bekannt ist, dass das Verfahren zu einer Lampe wechseln den anderen Zeiten ähnlich bleibt. Das heißt: Obwohl es mehrere Jahre sind, hält Evergreen Content Inhalte seinen Wert. Um unter den ersten in Suchmaschinen zu bleiben, ist es notwendig, gute Inhalte zu produzieren, da der Wettbewerb heftig ist.

Die Vorteile der Evergreen Content:

  • Autorität: Wie oben erwähnt, ist der Inhalt vollständiger. Durch die Anwendung auf einen Blog gewinnt das Unternehmen Wissen und Autorität. Marken, die diese Merkmale haben, übertragen Vertrauen.
  • Hält den Verkehr konstant und ständig
  • Optimierung in Google-Suchmaschinen: Der Wettbewerb, um auf der Google-Seite an der Spitze zu sein, ist heftig und nichts besser, als gute Inhalte zu erstellen, um Aktien zu generieren und viele Links auf Ihre Seite zu lenken. Schließlich versteht die größte Suchmaschine der Welt, dass je mehr externe Links auf Ihr Blog hingewiesen werden, desto mehr Autorität werden Sie haben und desto mehr Chancen, auf den ersten Seiten zu erscheinen.
  • Ständige Besucher auf dem Blog: Der große Vorteil von Evergreen Content Inhalten besteht darin, dass er auch nach einigen Jahren weiterhin Besuche erhalten wird. Es ist jedoch immer erforderlich, es zu aktualisieren, um die Anzahl der Besucher konstant zu halten.

Beispiele für geeignete Formate für Evergreen Content Inhalte

Das Format und das Thema des Inhalts hängt vom Unternehmen, vom Kanal und von der Zielgruppe ab. Im Allgemeinen finden Sie die Evergreens hauptsächlich in den folgenden Formaten:

  • „Der komplette Guide“ über bestimmte Nische.
  • „X weit verbreitete Mythen“ in Industrie oder Nische.
  • Die Geschichte eines bestimmten Themas oder einer Nische.
  • Die X besten Bücher zu bestimmten Themen.
  • Experteninterviews.
  • FAQs.
  • How to Guides.
  • Liste der besten Tools.
  • Oft gemachte Fehler
  • Produktbewertungen.
  • Step by Step Guides.
  • Top “X” Listen.

Wie hält man den Inhalt Evergreen Content?

Die Ideen für neue Richtlinien ergeben sich nicht irgendwie. Es ist notwendig, eine gute Keyword-Forschung zu entwickeln, um herauszufinden, welche Begriffe zu diesem Textstil am besten passen. Dazu können Sie einige Tools wie Google Trends verwenden. Es wurde von Google entwickelt und hilft Ihnen, festzustellen, welche Angelegenheiten im Laufe der Zeit im Beweis bleiben. Auch externe und interne Links sollten auf dem neuesten Stand gehalten werden. Evergreen-Inhalte müssen regelmäßig auf Social-Media-Kanälen bekannt gegeben werden. Der Wettbewerb sollte auch regelmäßig analysiert werden, um nicht zu passieren, damit der Inhalt nicht durch eine andere Produktion übertroffen wird.

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